Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO-, 12. SSW am 27.06.2011, 12:52 Uhr

1000 Steine sind vom Herzen gefallen ...

Huhu Mädels,

bisher ist es mein schönster Geburtstag =)

Meine theoretische Führerscheinprüfung hab ich BESTANDEN =)

Beim Doc war auch alles super. Zwergi hat zuerst geschlafen und genau zum Zeitpunkt der Messung ist es wach geworden und hat rumgezappelt. Mein Mann hat das nun zum ersten Mal gesehen und war ganz gerührt *g* Gemessen wurde eine SSL von 5,07 cm, was 11+6 entspricht. Ist somit 4 Tage weiter als ich, denn ich bin erst bei 11+2 *g*

Diesmal hab ich auch wieder ein Bildchen bekommen =) Für den 18.07. hab ich einen Termin zur Vorbesprechung für die Cerclage. Da hab ich schon etwas Bammel vor -.-

Danke übrigens für die vielen Glückwünsche =)

Gruß chOcO

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: 1000 Steine sind vom Herzen gefallen ...

Antwort von mausengelchen, 10. SSW am 27.06.2011, 12:55 Uhr

Na siehst du =) Ich habs doch gewusst, dass da jemand auf euch acht gibt. Jetzt muss nur noch dein Männe seine Prüfung bestehen und dann ist dieser Tag doch perfekt =)

Ich drück ihm die Daumen.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1000 Steine sind vom Herzen gefallen ...

Antwort von Erzieherin2012, 12. SSW am 27.06.2011, 12:56 Uhr

Na dann ist ja alles super gelaufen...
Hat das Daumen drücken und an dich denken doch was gedracht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1000 Steine sind vom Herzen gefallen ...

Antwort von Susanne1706, 11. SSW am 27.06.2011, 12:57 Uhr

Glückwunsch dann auch nochmal zu Deiner bestandenen theoretischen Führerscheinprüfung.

Freut mich, daß bei Dir auch alles mit dem Krümel in Ordnung ist. Mach schön weiterso.

Na, dann kannst ja jetzt auch einen richtig tollen Restgeburtstag verbringen. Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1000 Steine sind vom Herzen gefallen ...

Antwort von -chOcO-, 12. SSW am 27.06.2011, 12:57 Uhr

Liebe Claudia,

ich hab gerade erst deine PN gelesen. Nun hab ich Pipi in den Augen *schnief* Danke für die tollen Worte =)

Gruß chOcO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1000 Steine sind vom Herzen gefallen ...

Antwort von mausengelchen, 10. SSW am 27.06.2011, 21:28 Uhr

Bitte bitte, nichts zu danken. Im Grunde sind das nur meine Gefühle und meine Sicht, wie ich es sehe und das hält mich über Wasser und erleichtert mir die Trauer wahnsinnig. Es bringt dem Tag mehr Wärme und Licht finde ich, wenn man versucht gewisse Dinge positiv zu sehen.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon wieder gefallen

Das gibt es nicht. Ich bin schon wieder ausgerutscht und auf die Knie/Hände gefallen zum 3ten mal schon Baby bewegt sich normal. Meint ihr ich muss wieder in die Klinik? Solange nix weh tut/blutet würde ich lieber ...

von Juni.Mama2018, 38. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Mir ist der Mount Everest vom Herzen gefallen

Ihr Lieben , ich konnte wegen diesem Termin heute morgen seit 2 Tagen nicht schlafen . Ich glaube ich war aufgeregt wie noch nie . Dann haben sie mich noch 45 Minuten warten lassen haha Aaaaaaber das Herzchen ...

von Eileen89, 11. SSW 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Von der Hängematte gefallen

Ich bin gerade eben mit samt der Hängematte ca. Einen Meter tief abgestürzt mein Papa hatte den Verschluss nicht richtig zu gemacht und so bin ich mit vollem Karacho auf meinen Rücken gefallen. Denkt ihr, das hat der Maus geschadet? Ich bin ...

von FrauMaus, 19. SSW 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.