Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni.Mama2018, 38. SSW am 21.12.2021, 11:03 Uhr

Schon wieder gefallen

Das gibt es nicht. Ich bin schon wieder ausgerutscht und auf die Knie/Hände gefallen zum 3ten mal schon
Baby bewegt sich normal. Meint ihr ich muss wieder in die Klinik? Solange nix weh tut/blutet würde ich lieber zuhause bleiben hab morgen eh termin zur Kontrolle.... oh man ich weiß nicht was ich machen soll.

Beim ersten Mal haven mich die Hebammen verunsichert weil sie meinten selbst wenn man nicht auf den Bauch selber fällt würde das Baby gegen die plazenta (vorne) knallen und das wäre gefährlich

 
2 Antworten:

Re: Schon wieder gefallen

Antwort von Doroli, 36. SSW am 21.12.2021, 12:24 Uhr

Huhu du Arme,
ich würde glaube ich zur Abklärung im KH oder bei deiner Gyn anrufen - wahrscheinlich wird alles gut sein, aber für dein Gefühl, dass tatsächlich alles gut ist, ist es bestimmt wichtig, sonst bleibt der Tag unruhig, oder du nimmt das mit in die Nacht? So würde mir es auf jedenfall gehen.
Wünsche dir ganz gute Besserung von dem Schrecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder gefallen

Antwort von MamaToBe22 am 21.12.2021, 13:12 Uhr

Hallo,
ich würde auch mal vorsichtshalber beim
Arzt anrufen und fragen und wenn du wirklich ein ungutes Gefühl hast , fahr lieber einmal mehr als einmal zu wenig zum Arzt !
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mir ist der Mount Everest vom Herzen gefallen

Ihr Lieben , ich konnte wegen diesem Termin heute morgen seit 2 Tagen nicht schlafen . Ich glaube ich war aufgeregt wie noch nie . Dann haben sie mich noch 45 Minuten warten lassen haha Aaaaaaber das Herzchen ...

von Eileen89, 11. SSW 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Von der Hängematte gefallen

Ich bin gerade eben mit samt der Hängematte ca. Einen Meter tief abgestürzt mein Papa hatte den Verschluss nicht richtig zu gemacht und so bin ich mit vollem Karacho auf meinen Rücken gefallen. Denkt ihr, das hat der Maus geschadet? Ich bin ...

von FrauMaus, 19. SSW 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.