August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neltje1217, 16. SSW am 16.02.2019, 7:37 Uhr

Gedankenkarusell...

Hallo zusammen,

im Moment ist es wirklich alles viel... die Schwangerschaft läuft so am Rande und so richtig schwanger fühle ich mich nicht.

Meine Große wird in einer Woche wieder operiert, da sie zu Paukenergüssen neigt, ständig nichts hört (allerdings wurde sie bereits zwei mal deswegen operiert) jetzt bekommt sie dauerhafte. Für mich ist es immer schlimm auch wenn es nur max. eine Stunde ist.
Trotzdem hut ab vor den Eltern, die ständig und schlimmeres durchstehen müssen.
Die kleine hatte eine fiese Lungenentzündung und kämpft z.Z. Immer noch mit starken Husten.
Jetzt wo es beiden merklich besser geht, hat es mich erwischt. Ich habe keine Stimme mehr und Halsschmerzen
Ganz schlechte Kombi zu Hause ein nahezu taubes Kind und eine stumme Mutter.
Unser Bau geht schleppend voran, sehe mich schon auf der Baustelle entbinden.

Nächste Woche Donnerstag habe ich dann endlich nach 5 Wochen meinen FA Termin, ich hoffe es ist alles gut.

Spüren tue ich den Wurm auch noch nicht... vielleicht habe ich auch einfach zu wenig Zeit um mich richtig darauf zu konzentrieren.
Vielleicht bekommen wir auch ein Outing. Mein Mann wünscht sich so sehr ein 3. Mädchen. Er hat Angst einen Jungen nicht gerecht zu werden und ihn nicht so Lieben zu können wie ein Mädchen.
Klar, wenn er dann da wäre, weiß ich eigentlich, dass sich seine Sorgen in Luft auflösen, trotz allem weiß ich nicht wie er sich anfangs „arangieren“ wird.
Denn ich finde wir haben als Mütter den großen Vorteil, dass die Liebe vom ersten Moment da ist.
Bei meinen Mann war es immer so, dass es für ihn erst richtig begreiflich wurde, wenn das Kind mit ihm durch Tritte kommuniziert und der Bauch schon richtig dick.

Ach, dann denk ich an die Geburt. Beide meine Kinder kamen extrem schnell auf die Welt. Die kleine in 15 Minuten und ich hatte Glück, das ich weil ich so stark übertragen hatte, bereits (eher zufällig zu dem Zeitpunkt) im kh war.

Oh, es ist ganz schön viel geworden, aber ich musste mir mal ein paar Gedanken von der Seele schreiben.

Vielen Dank fürs Lesen!

 
2 Antworten:

Re: Gedankenkarusell...

Antwort von lalelu76, 16. SSW am 19.02.2019, 8:33 Uhr

Hii
mir gehts genau gleich...mache mir über alles Gedanken, treume in der Nacht viel.
Ich probiere mir dann immer zu sagen alles kommt gut und geniesse deine SS..
auch die negativen Dinge versuche ich auszublenden und alles ruhig anzugehen.


Viel Kraft
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedankenkarusell...

Antwort von Neltje1217, 17. SSW am 20.02.2019, 16:34 Uhr

Danke
Ich bemüh mich wirklich alles negative von mir abzuhalten... aber manchmal dreht und dreht sich das Karusell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.