März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly88 am 18.12.2022, 18:10 Uhr

Geburtsvorbereitung / Kurs / Hypnose / Akkupunktur

@mannislinchen

Wenn du eine angsterkrankung hast dann würde ifh die auch von einer Geburt zu Hause abraten, es sei denn du hast schon eine Geburt hinter dir und weißt was auf dich zukommt
Angst ist der größte Feind unter der Geburt, wenn die hochkommt stoppt einfach alles. Ist ja genau das Gegenteil von Entspannung. Da würde ich an deiner Stelle echt dran arbeiten. Auf der anderen Seite kann man natürlich auch im Krankenhaus Angst bekommen wenn etwas nicht so läuft wie geplant oder gewollt. Generell kann ich dir sagen, ohne dich natürlich zu kennen und die Umstände zu kennen, dass ich auch viel mit Ängsten zu tun hatte und eine kurze Zeit lang mal Panikattacken hatte. Mir hat Hypnose SO gut geholfen. Hab alles hinter mir gelassen

Ich habe hier einen kostenlosen Workshop gefunden vielleicht ist das ja was für dich und für die anderen
Hab mich da auch angemeldet
Hab sowas und Ähnliches in der letzten Schwangerschaft auch schon gemacht

https://www.geburt-kann-leicht-sein.com/workshop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsvorbereitungen Kurs, bin nun angemeldet :)

Hab mich gestern über die Internet Seite für den einen Kurs angemeldet, dachte, sicher ist sicher und habe als Kommentar zugeschrieben, wann mein ET ist und ob der Kurs zu früh wäre. Bin jetzt für einen Kurs angemeldet, der erst nächsten Monat online kommt und der beginnt am ...

von Drachenzauber, 16. SSW 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Kurse für Schwangere?

Hallo nochmals! Was plant ihr für Schwangerenkurse zu belegen? Oder habt eventuell schon belegt? Da ich bereits weiß, dass es ein Kaiserschnitt wird, kann ich mir den Geburtsvorbereitungskurs wohl sparen, oder? Oder gibt es auch Kurse für ...

von jamelek, 12. SSW 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.