März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandi1994, 29. SSW am 15.12.2022, 23:19 Uhr

Pilz

Habe immer wieder einen Pilz …er geht gefühlt auch seit 3 Monaten nicht weg…er wird besser aber ganz ist er nie weg …bin am verzweifeln bin 28+3

 
2 Antworten:

Re: Pilz

Antwort von sinchen71 am 15.12.2022, 23:59 Uhr

Ohja du arme, ich fühle mit dir. Ich bin in der Schwangerschaft auch von dem leidigen Thema betroffen.
Warst du damit schon beim Arzt?
Manchmal braucht man nicht die 3 Tage sondern die 6 Tage Therapie damit man auch wirklich alles abtötet an Pilz damit er nicht wieder kommt.
Wenig zuckerhaltiges Essen.
Nicht mit normalem Duschgel oder Seife waschen, das bringt den pH Wert durcheinander.
Frag mal deinen gyn ob du milchsäurebakterien nehmen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilz

Antwort von Kitty84! am 16.12.2022, 8:11 Uhr

Oh wie fies!

Ich bin bzgl soetwas sehr verwöhnt...ich schätze, da ist jetzt kein Supertip dabei:

- Baumwollunterwäsche
- immer bei mindestens 60 Grad waschen
- feuchtes Toilettenpapier o.Ä. weg lassen
- erst einmal kein Duschgel oder Seife unten nutzen, nur Wasser
- Immunabwehr von innen Stärken
Und genau...Salbe ruhig mal länger nehmen und ich geh davon aus, dass du auch ein Kombiprodukt hast und auch dein Partner sich behandelt?

Trägst du vielleicht häufig Strumofhosen?
Würde ich dann mal weglassen und auch bei 60 Grad waschen oder mit Desinfektion!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hartnäckiger Pilz, bin verzweifelt!

Ich hoffe, dass mir irgendjemand was gutes raten kann! Ich hatte auch schon vor der Schwangerschaft immer mal wieder mit Scheidenpilz zu kämpfen, wobei ich es die letzten 4 Jahre mit Multigyn immer gut hinbekommen habe, dass es weder zu Pilz noch zu Vaginose kam. Seit 2 Wochen ...

von Lavendel91, 17. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Pilz hat sich bestätigt und...

Also ich konnte heute endlich zu einer vertretungsärztin, da meine gyn ja im Urlaub ist. Der Pilz hat sich bestätigt soll mit kadefungin behandeln. Und sie hat kurz geschaltet Embryo und dotterSack waren jetzt da und der Herzschlag ich bin super Happyend gerade. Ich hoffe ...

von AngiAnn92, 8. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Heute VU - lästiger Pilz

Hallo zusammen, ich hatte heute meine nächste Vorsorge Untersuchung bei meiner fä. Es ist soweit alles in Ordnung, CTG war unauffällig. Der kleine sitzt mit dem Kopf schon fest im Becken, ich muss mir also nicht so einen Kopf wegen Liegendtransport machen

von Mendel, 39. SSW 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

könnte das nen pilz sein???oder was ist das?

Hallo ihr lieben. habe seit gestern immer wieder stechen bernnender schmerz in der gebärmutter und in der scheide. und seit heute lästigen ausfluss so dicken weissen, sorry. ich hatte das schon aber nicht ganz soo starck. obwohl ich in meinen schwangerschaften immer wieder ...

von 3Jungs-mama, 7. SSW 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.