März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzmaus23, 30. SSW am 14.12.2022, 8:55 Uhr

Murmelmittwoch🥰

Und hallo Woche 30
Ich kann’s noch gar nicht fassen wie schnell es jetzt voran geht… und nur noch 1 1/2 Wochen arbeiten juhuuu
Aktuell bin ich echt froh darüber, da es immer anstrengender wird mit zunehmenden Bauchumfang…

Passt heute bloß auf, es ist arschglatt…

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Murmelmittwoch🥰

Antwort von Claudia91, 29. SSW am 14.12.2022, 11:16 Uhr

Hallo

Ja die Zeit rennt ich habe jetzt meinen rest Urlaub und dann Mutterschutz.
Gestern hab ich mich in Spital angemeldet für die Geburt und einen 1.Termin für 3 Wochen vor dem et bekommen aufgrund des Wunsches einer Kaiserschnitt, aufgrund der Geburt der 1. Tochter .

Der kleine Mann macht mir im moment immer wider starke Schmerzen da er immer noch in QL liegt und immer noch in mir purzelbäume schlägt und sich so streckt das er alle Organe herum schiebt udn ich mich dann hin legen muss was kit einer knapp 4 jährige zu hause manchmal schwer ist

Alles Gute allen miteinander

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch🥰

Antwort von Krümel042021, 30. SSW am 14.12.2022, 11:46 Uhr

Hallo,

Mit symphysenlockerungsgurt und tapes und riesen Kugel. Keine Ahnung wie groß der Bauch noch werden soll...

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch🥰

Antwort von Dielilalaunekuh, 27. SSW am 14.12.2022, 11:57 Uhr

Huhuuuu :)

Ja die Zeit vergeht so schnell! Ich weiß noch wie wir uns alle hier in den ersten Wochen unterhalten haben, das ist jetzt einfach schon so viele Monate her !
Ich habe momentan mit so einer krassen Atemnot zu kämpfen ich komme bei uns zuhause kaum noch die Treppen hoch habe so viele Verwachsungen im Unterleib und das drückt + Kind so krass auf irgendeine Vene oder so, dass ich manchmal das Gefühl habe ich bekomme einen Herzinfarkt vor zwei Tagen auf dem Weihnachtsmarkt konnte ich nicht mehr weiterlaufen weil ich einen Puls von 170 (laut Uhr) hatte. Langsamer hätten wir nicht laufen können, aber ich konnte nicht mehr und musste nach Hause das schränkt echt ein… sooooo okay eig wollte ich hier gar nicht rumheulen ansonsten gehts mir aber gut liebe Grüße von Kurti und mir

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch🥰

Antwort von JuliaEugenia, 27. SSW am 14.12.2022, 12:32 Uhr

Die Zeit rennt und die Wehwehchen werden stärker. Hab seit dieser Woche SO RÜCKENSCHMERZEN, heute morgen dachte ich, jemand schneidet mir die Nieren raus. Weiß nicht, ob ich nicht vllt doch zum FA gehen sollte. Ich bilde mir auch irgendwie Oberbauchschmerzen ein... Könnte aber auch vom Rücken kommen. Kennst das jemand? Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch🥰

Antwort von Sasa1982, 28. SSW am 14.12.2022, 12:44 Uhr

Huhu, wir Kugeln auch schon in das 3. Trimester.
Soviele schöne Bäuche.
Ich hoffe die Mäuse bleiben noch alle schon lange da wo sie sind

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch🥰

Antwort von cmrx, 27. SSW am 14.12.2022, 13:21 Uhr

ganz tolle Bäuche habt ihr da und selbst bei dir Sasa mit deiner super schlanken, sportlichen Figur wird’s immer sichtbarer

Schade, dass einige von euch so „Problemchen“ haben

Und gehts nach wie vor blendend und ich freue mich Tag für Tag wirklich über die so lang erkämpfte SS

Unser Bauch war ja nie winzig, aber mit einer kleinen Pause betrachtet, ist er wirklich groß geworden ich war ja zwei Wochen im Kh und konnte mein Standardwochenwechsel Bild nicht machen hier eine kleine Collage inkl. heutigem Bild …

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch🥰

Antwort von Lale31, 27. SSW am 14.12.2022, 15:43 Uhr

Hallo zusammen,

Tolle Kugeln habt ihr da! Ich weiß noch wie winzig es am Anfang war.

Mir geht es derzeit echt gut, so gut das ich manchmal vergesse schwanger zu sein war ja am Anfang gar nicht so

Hier mal ein Bild von meiner Kugel. In dem Rock sieht er Größer aus als er wirklich ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch🥰

Antwort von annaxm, 28. SSW am 14.12.2022, 21:43 Uhr

Ich Reihe mich spät noch in den Murmelmittwoch ein.
Uns geht es super. Ich hab keine Beschwerden und die Maus macht Party im Bauch.
Heute wurde endlich unsere Babyschale verschickt. Ich bin schon ganz gespannt, wann sie da ist.

Liebe Märzmaus, du hast dein Bauchnabelpiercing noch drinnen, oder? Hast du ein normales oder eins aus Bioflex für die Schwangerschaft? Ich habe meins vor 10 Tagen rausgemacht, weil das normale angefangen hat ab und an zu zwicken und zu spannen. Aber ich vergesse manchmal, es wieder durchzustechen, damit das Loch nicht zuwächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch🥰

Antwort von Märzmaus23, 30. SSW am 14.12.2022, 22:51 Uhr

@annaxm
Ich hab das normal Piercing raus und gegen ein spezielles Schwangerschaftspiercing ersetzt.
Das klappt wunderbar
Hab das auch in den anderen beiden Schwangerschaften so gemacht!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch🥰

Antwort von annaxm, 28. SSW am 15.12.2022, 7:58 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort, dann werde ich mich auch mal danach umschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch🥰

Antwort von Shamel, 25. SSW am 15.12.2022, 15:34 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Bin offiziell 24+1 und die Zwillinge machen sich ordentlich bemerkbar. Laut meinem Arzt und den letzten zwei Untersuchungen liegt ein Baby nach unten , das andere jedoch in Beckenendlage also Kopf nach oben manchmal liegt das Baby quer. Muss jetzt beobachtet werden, er glaubt nicht dass es sich noch dreht da zu wenig Platz…
Körperlich wird alles schon anstrengender, kann nachts null schlafen und ja umdrehen im Bett ist zum Leistungssport geworden Kreuzschmerzen hab ich, mal sehen wie schlimm das noch wird. Will mich ja nicht beschweren hihi.

Glg
Mel + Twins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.