Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 28.08.2020, 8:51 Uhr

Geburtsvorbereitende Maßnahmen

Guten morgen

Ich war beide male zur Akupunktur und habe das immer sehr genossen. Einfach 30min da liegen und entspannen. Ich war immer nur zu 3 Terminen den letzten konnte ich noch nie wahrnehmen da waren die babys dann da
Bin gespannt, ob es diesmal auch so ist. Am 24.9. habe ich geburtsvorbereitende osteopathie. Das hatte ich auch vorher schon. Dann werde ich mitte September mit dem himbeerblättertee beginnen und mit heublumendampfbäder auf die dampfbäder freue ich mich! der geruch einer frisch gemähten sommerwiese herrlich. Dann mache ich diesesmal die tiiiieefe hocke um meinen damm zu dehnen und unten locker zu lassen. Stelle gerade auch mein Training etwas um. Ab 36.ssw beginne ich dann mit geburtsvorbereitenden übungen.

Ernährung werde ich so weiterführen wie bisher. Ich esse einfach mehrere kleine mahlzeiten, auf süsses habe ich schon die ganze schwangerschaft nicht so lust. Ich nehme was süsses wenn mir die süssigkeit nicht mehr aus dem kopf will haha
wegen meines sodbrennens vermeide ich hauptsächlich säure produzierende Nahrungsmittel.

Meine geburten waren ja bisher super aber ob es denn wirklich von all meinen Bemühungen kam oder ich einfach Glück habe kann ich nicht sagen. Ich mache all diese dinge auch weil ich so das Gefühl vom endspurt bekomme und etwas zu tun habe ich freue mich auf diese zeit
noch ca 2-3 wochen dann starte ich mit all dem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.