Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87, 32. SSW am 11.03.2021, 14:42 Uhr

Geburtsvorbereitende Akupunktur

Vielen lieben Dank für eure Erfahrungen, die haben mich definitiv überzeugt
Werde nachher mit meiner Hebamme schonmal einen Termin ausmachen. Ich möchte auf gar keinen Fall übertragen, hört sich deswegen sehr verlockend an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsvorbereitende Akupunktur

Hallo Mamis Hat hier jemand Erfahrungen mit Geburtsvorbereitender Akupunktur ? Meine Hebamme bietet das an, ich bin mir aber unsicher, ob ich das Angebot annehmen soll

von Nc95, 34. SSW 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Akupunktur und Co

Guten Morgen ihr Lieben, was für "alternative" Methoden wendet ihr in den letzten Wochen vor dem großen Tag so an, um die Geburt zu erleichtern ? Bei mir war diese Woche zum ersten Mal meine Hebi da, um ...

von Corny90, 37. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Akupunktur zur Geburtsverkürzung?

Was haltet Ihr davon? In meinem Geburtsvorbereitungskurs ist eine, die das für ihre erste Geburt hatte, ganz begeistert gewesen. Wird ab der 36. Woche gemacht, 1x wöchentlich, man soll sich pro Sitzung so ca. eine Stunde Geburt sparen. Ich hatte noch nie Akupunktur, habe ...

von weekend, 31. SSW 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

KH Besichtigung und Akupunktur-Thema, FA Termin

Hallo Gestern waren mein Freund und ich uns das KH angucken, wobei für mich ja schon vornherein feststand, dass ich dort Entbinden möchte. Aber nach dem gestrigen Info Abend, fühlen wir uns noch so viel sicherer und freuen uns echt ...

von Arisuu, 27. SSW 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Nausema und Akupunktur gegen Übelkeit....

....doch leider bringt es nix Hallo Mädels, mich hat die Übelkeit noch immer voll im Griff und leider schlägt das Nausema (nehme es seit Montag) nicht an. Übergebe mich morgens nach dem Frühstück und bin den ganzen Tag völlig platt ...

von luluuu, 10. SSW 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Akupunktur

Guten Morgen Ihr lieben, Nachdem mir eigentlich dauerhaft schlecht ist und ich seit Tagen nur noch ein Häuflein Elend bin, habe ich heute um 9.45 einen Hebammentermin zur Akupunktur. Alles andere habe ich bereits ausprobiert - ohne Wirkung - und nachdem meine FA mir das ...

von PearlandMum, 9. SSW 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.