Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PearlandMum, 9. SSW am 30.09.2013, 8:48 Uhr

Akupunktur

Guten Morgen Ihr lieben,

Nachdem mir eigentlich dauerhaft schlecht ist und ich seit Tagen nur noch ein Häuflein Elend bin, habe ich heute um 9.45 einen Hebammentermin zur Akupunktur. Alles andere habe ich bereits ausprobiert - ohne Wirkung - und nachdem meine FA mir das empfohlen hat, probier ich es einfach mal aus... kann ja nur besser werden.
Hat von Euch eigentlich auch jemand mit Magenschmerzen zu kämpfen?
Hatte ich in der 1.SS auch schon, aber ich leide da so drunter.
Ab Spätnachmittag/Abend habe ich solche Magenschmerzen, dass ich nur noch mit Wärmflasche liegen kann.
Ich werde auch immer dünnhäutiger, weils mir nur noch schlecht geht, ich hoffe so sehr, das ist bald überstanden...
Alles Liebe und einen schönen Tag,
Pearl

 
4 Antworten:

Re: Akupunktur

Antwort von Flora61 am 30.09.2013, 9:26 Uhr

Gute Besserung für dich,vielleicht hilft dir die Akupunktur!
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupunktur

Antwort von sosej am 30.09.2013, 12:14 Uhr

Gute Besserung! Ich habe das letzte Mal Akupunktur zur Geburtsvorbereitung gemacht, und die Geburt was red reinste Waldspaziergang. Ich weiss natürlich nicht, ob das ausschliesslich an der Akupunktur lag, es war auch die 2. Geburt, die soll ja eh leichter sein, aber einen Versuch ist es definitiv wert. Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupunktur

Antwort von luluuu, 10. SSW am 30.09.2013, 12:15 Uhr

Hallo Pearl,

hatte heute auch die Akupunktur gegen die Übelkeit, ich hoffe auch so sehr das es was nützt. Hab mich heut morgen wieder so übergeben müssen, dass ist kein schönes Gefühl.

Heute bin ich in der 10. Woche, ich hoffe es geht uns allen schnell besser und wir können die SS endlich genießen.

Bei meiner Tochter 2007 hatte ich überhaupt keine Probleme, es war sowas von komplikationslos. Aaaaaaber so unterschiedlich kann es sein...

Alles gute und berichte mal ob's was gebracht hat.

Lg luluuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupunktur

Antwort von PearlandMum, 9. SSW am 30.09.2013, 15:45 Uhr

Hallo nochmal,

danke für Eure lieben Antworten. Also, habe die 1.Akupunktursitzung hinter mir und habe auch noch diese Akupressurbänder fürs Handgelenk mitbekommen. Mal schauen, ob es hilft, Mittwoch bin ich wieder da. Wenn ich was feststelle, geb ich Bescheid :)
Die Hebamme war auch sehr nett, irgendwie sind die oft etwas positiver als FA, hat mir glaube ich, nach dem "Zwillingsschock" ganz gut getan...
Liebe Grüße und alles Gute,
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.