Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenMS am 27.07.2021, 21:17 Uhr

Geburtstagsgeschenk

Wann ist das denn?

Generell finde ich, deine Freundin hat Recht, ich fände es mega! Aber auch noch nicht jetzt. Ein paar Monaten wäre es aber ne tolle Sache! Also wenn es direkt jetzt ist, versucht doch es auf Winter zu verschieben?

Meine beste Freundin und ich planen einen Wellnesstrip im Januar, wenn unsere Zwerge ca ein Jahr alt sind. Bei der Großen war ich als sie 11 Monate alt war im Wellness, war super!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.