Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisko1 am 28.10.2020, 13:29 Uhr

Geburtstag

Was habt ihr geplant zum Geburtstag zur schenken ?

Wir haben uns für eine Küche entschieden sie spielt gerne mit dem großen Bruder er kocht sie bekommt dann essen mal schauen wie es sein wird

So bobycar usw haben wir schon vom Bruder deswegen wird es nun schwierig

 
1 Antwort:

Re: Geburtstag

Antwort von engelchen0108 am 04.11.2020, 10:08 Uhr

Ich hab ein lauflerner, stapelturm, Kegelbahnen und einen singenden Hund geholt.
11 Tage nach dem Geburtstag ist ja nun auch Weihnachten und da gibt es auch nur 4 Geschenke..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.