Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suserl81 am 16.10.2020, 13:21 Uhr

Update?

Hallo ihr Lieben,

Wie gehts euch?? Was machen denn eure „kleinen“?

Uns gehts soweit gut. Leo wächst und gedeiht. Er trägt schon Größe 86 und wiegt ca 11 kg.
Er hat nun endlich angefangen zu krabbeln und ist ansonsten (bis auf div Zahnungsschwierigkeiten oder Schüben) ein richtiger Sonnenschein.

Jetzt werden sie schon bald wieder ein Jahr! Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Liebe Grüße
Suserl

 
3 Antworten:

Re: Update?

Antwort von Leyley am 17.10.2020, 23:31 Uhr

Hallo....

Ja gekrabbelt wird auch hier ganz fleißig und überall hochgezogen und an der Couch stehen ist angesagt.
Brei wird fast verweigert bis auf wenige Löffel daher bin ich noch immer sehr oft am stillen durch das zahnen sowieso.
Sie bekommt gerade ihren 9.Zahn es ist echt anstregend.

Ja bald ist das Jahr schon rum und sie werden dann 1.Jahr ....

Was werdet ihr denn zum 1. Geburtstag schenken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update?

Antwort von AliceBrownful am 18.10.2020, 9:40 Uhr

Hier entwickelt sich auch alles prächtig.
Er krabbelt schon ne Weile und zieht sich überall hoch, klettert, was das Zeug hält und ist allgemein sehr risikofreudig. Man kann ihn keine Sekunde aus den Augen lassen.
Gerade bekommt er seine ersten Zähne, das schlägt sich sehr auf seine Laune.

Leider hat er sich zur Flasche abgestillt, das finde ich sehr schade. Ganz ohne Flasche ging es aber nicht durch Umzug, Renovierung und meine Bachelorarbeit.

Zum ersten Geburtstag soll es hier ein Pikler-Dreieck mit Kletterrampe geben, zu Weihnachten gibt’s dann Kita-Rucksack und was da so reingehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update?

Antwort von engelchen0108 am 22.10.2020, 20:48 Uhr

Huhu

Emma trägt noch immer gr 68 teils 74..
Sie krabbelt und zieht sich überall hoch.
Zähne hat sie noch keine, aber evtl geht's langsam los, seit 4 Tagen hat sie bis zu 11 volle Windeln pro Tag.
Schlafen ist doof, aber sonst ist sie ein kleiner Sonnenschein.
Kaum zu glauben das nun bald der erste Geburtstag ansteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.