April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vronili, 19. SSW am 09.11.2009, 10:10 Uhr

Geburtstag, was meint ihr?

Ich hab den Termin schon verschoben, weil ich da gern hinmöchte und weil mein Mann einen Tag später, also am eigentlichen Termin unterwegs ist und nicht auf die Kinder aufpassen könnte. Und mit 2 Kindern zum Frauenarzt muss nicht unbedingt sein. Mach ich zwar auch aber angenehmer ist es doch ohne. Ich hab ihm schon gesagt, daß ich den Termin verschoben hab. War zwar nicht begeistert, aber er wird dann doch mitgehen. Ich finde es eigentlich ganz schön, wenn er auch mal was davon sieht.
Wir trinken aber trotzdem um 15.00 Uhr Kaffee in der Stadt, meine Frauenärtzin ist auch direkt in der Satdt, da gehen wir danach hin und dann können wir noch schön bummeln gehen. Und meine Mama kann dann um 15.00 Uhr kommen oder erst abends. Das kann sie sich dann ja überlegen. Ich kann auch nicht immer auf sie Rücksicht nehmen. Ist ja auch mein Geburtstag, da kann ich ja auch machen was ich schön finde, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.