August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim, 35. SSW  am 24.07.2020, 12:50 Uhr

Geburtsplanung

Auch ich hatte heute meine Geburtsplanung und der Arzt war sehr für eine natürliche Geburt. Die Narbe ist schön verheilt und das Kind auch nicht allzuschwer (wurde auf 2,5kg geschätzt - bin ab morgen 36ssw). Somit haben wir uns entschieden, es spontan auszuprobieren, außer er nimmt jetzt noch zuviel zu und wiegt mehr als 4kg, was wir aber nicht glauben Meine Hebamme war auch dabei und ab der 37ssw wollten wir mit der Akupunktur anfangen. Hatte das jemand schonmal von euch? Bin mal gespannt ob es was bringt.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und danke an die, die mir gestern unter meinem Post bzgl. schwimmen geschrieben haben. Machen uns später einen schönen und entspannten Nachmittag

 
3 Antworten:

Re: Geburtsplanung

Antwort von Pippi_Lotte am 24.07.2020, 12:52 Uhr

Bezüglich der Akupunktur hatte ich am Dienstag einen Beitrag verfasst weil ich da zur ersten Sitzung war. Ein paar Mädels haben da ihre Erfahrungen geschrieben.

Ich finde es bisher super und freue mich auf die nächsten Sitzungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung

Antwort von nulesa, 38. SSW am 24.07.2020, 12:56 Uhr

Dann wünsche ich euch einen tollen, entspannten Nachmittag

Schön, dass du es jetzt spontan probieren kannst. Ich denke auch nicht, dass der Kleine jetzt noch deutlich an oder über die 4kg Grenze geht.

Zur Akupunktur kann ich nichts sagen. Das ist nichts für mich und hatte ich somit auch noch nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung

Antwort von watergirl, 39. SSW am 25.07.2020, 10:23 Uhr

Hallo

Schön wenn du es natürlich versuchst

Über Akupunktur kann ich leider auch nichts sagen, meine Hebamme bietet es an habe aber ihr Angebot noch nicht angenommen wollte aber nächste Woche sie anrufen und fragen ob sie noch Termine frei hat.

Genieße ein Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.