Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cuppy01, 13. SSW am 10.11.2022, 11:18 Uhr

Geburtsort - fragen über fragen

Liebe Maya!

Wie es zwecks dem KH in ner anderen Stadt ist, kann ich dir leider nicht sagen, allerdings kannst du da mal mit deinem FA reden, wahrscheinlich weiß der da mehr.

Zwecks der Entbindung im Hebammengeleitetem Kreißsaal, eine Geburt muss generell nur von einer Hebamme begleitet werden, Ärzte sind da eher stressige Deko, solange es keine Komplikationen gibt. Bei meiner 1. Entbindung wurde ich eingeleitet, hatte absolut keine Energie mehr, bis die Presswehen angefangen haben und dennoch hab ich meine Maus nur mit der Hebamme auf die Welt gebracht, die Ärztin kam erst danach, um zu schauen, ob ich geneht werden muss. Bei dieser Schwangerschaft hab ich mich für eine Hausgeburt entschieden und da ist ja auch kein Arzt vor Ort. Zudem haben die Schwangerschaftssymptome eigentlich keinen Einfluss auf die Geburt selbst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.