Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika444 am 09.11.2022, 11:25 Uhr

Wer weiß denn schon das…

…. Geschlecht?

Mein Frauenarzt sagt es immer beim 2. großen Ultraschall, der wäre bei mir kurz vor Weihnachten

Was aber total verrückt ist, ich träume die ganze Zeit von einen Bub der aussieht wie mein Mann

Gibts noch jemand mit Träumen vom Geschlecht?

Natürlich ist das wichtigste das alles gesund ist, aber ich freu mich schon meine Nähmaschine zu schwingen

 
13 Antworten:

Re: Wer weiß denn schon das…

Antwort von Lenchi, 13. SSW am 09.11.2022, 11:31 Uhr

Wir haben als erste Vermutung (80%) gesagt bekommen, dass es ein Mädchen wird! Das hatte ich auch im Gefühl.. sicher ist es natürlich noch nicht, da wir noch keinen Harmony Test haben machen lassen..
ich würde auch gerne selber was nähen, bin aber noch Anfängerin.. aber sobald wir das Geschlecht sicher wissen, hab ich mir schon mein 1. Projekt rausgesucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß denn schon das…

Antwort von Stine88, 11. SSW am 09.11.2022, 11:35 Uhr

Huhu ,
Was für ein Zufall, ich habe letzte Nacht geträumt das wir das Geschlecht gependelt haben das Ergebnis war das wir einen jungen bekommen
Ich habe es aber im Gefühl das es vielleicht ein Mädchen wird.ich habe ein Sohn und die Schwangerschaft war um einiges anders deswegen schätze ich mal das es dieses mal vielleicht ein Mädchen wird aber bis wir das erfahren dauert es leider noch (kurz nach weihnachten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß denn schon das…

Antwort von Annika444 am 09.11.2022, 11:48 Uhr

Ich bin auch noch Nähanfängerin aber ich freu mich drauf bisschen was selbst zu machen was möchtest du nähen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß denn schon das…

Antwort von Kugelzeit2020, 15. SSW am 09.11.2022, 11:52 Uhr