Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi2022 am 21.12.2022, 19:03 Uhr

Geburtsgespräch

Oh nein dann hast du das gleiche wie ich also die rechte Rippe ist am schlimmsten, aber zb beim Autofahren brennt es mittlerweile auch komplett alles oben, vom rechten zum linken rippenbogen rüber. Kann mich nicht erinnern das ich das bei meinen Töchtern auch hatte. Klar hat’s auch gedrückt und gezwickt, aber doch nicht so sehr das ich keine Luft mehr holen kann weil es so schmerzst…. Ich sag mir immer 5 Wochen noch dann ist alles vorbei, das schaffe ich nun auch noch, naja bleibt ja auch nichts anderes übrig
Ich hab in dieser Schwangerschaft auch abgenommen wegen der Diabetes. Auf der Waage sind nun 2 Kilo weniger angezeigt als vor der Schwangerschaft. Also müsste ich ja so ca 6-7 Kilo abgenommen haben wenn man das Gewicht des Babys und dem ganzen noch mit abzieht. Was Zucker mit einem macht…. Unglaublich. Meine beste Freundin sagt immer: diese Schwangerschaft steht dir so unglaublich gut
Naja danach werde ich sicher nur noch müde und kaputt rumlaufen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.