Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi2022, 36. SSW am 21.12.2022, 11:53 Uhr

Geburtsgespräch

Oh das kenne ich nur zu gut, meine Gyn hält sich auch nur strickt an die 3 vorgeschriebenen US…. Und tatsächlich hab ich nur bei meinem ersten ein Bild bekommen ich finde es irgendwie emphatielos… sie hat selbst 3 Kinder und sollte doch wissen wie viel Bedeutung sowas für die Eltern und Geschwisterkinder hat. Mein Mann durfte nie mit zur Untersuchung…. Und obwohl ich echt mega Risiko Patient bin macht sie nichts extra. Ich habe SS Diabetes so stark das ich Insulin spritzen muss, ich habe Bluthochdruck und muss blutdrucksenkende Tabletten nehmen, ich bin 37 Jahre und hatte Anfang des Jahres eine Fehlgeburt….. ich fühle mich sehr schlecht betreut. Meine Diabetologen sind entsetzt über ihr Verhalten denn ich konnte denen nie mitteilen wie sich das Baby (Aufgrund der Diabetes) entwickelt. Jetzt war ich bei der Anmeldung im KH und nun hat die dortige Oberärztin meine Gynäkologin im Brief zum wöchentlichen CTG und US verdonnert Nächste Woche gehts los, da hab ich Termin und nun MUSS sie immer schallen. Die Oberärztin sagte wenn die gyn das nicht machen kann, aus welchen Gründen auch immer, muss sie eine Überweisung für wöchentlich US ans KH ausstellen.

Jetzt bin ich auf jeden Fall schon sehr beruhigt das ich weiß das unser kleiner Eddi keine Wuchtbrumme wird und er wohl auf normalen Weg geboren werden kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.