Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina203, 36. SSW am 04.06.2020, 9:09 Uhr

Geburtsgespräch

Hatte gestern meine Geburtsanmeldung im Krankenhaus.
Wir bekommen dann wohl ein Juni Kind.
Der Kleine liegt leider immer noch in BEL und
habe jetzt am 25. Juni den Kaiserschnitt.
Die Zeit vergeht jetzt so schnell. Eigentlich wäre der 7. Juli unser Tag. Und jetzt ist er in 3 wochen schon da.
Hab schon ein wenig Schiss vor dem Kaiserschnitt und den Schmerzen danach. Ist ja mein erstes Kind und ich hab noch keine Ahnung, wie das alles wird.

 
6 Antworten:

Re: Geburtsgespräch

Antwort von vegeta-bunny, 35. SSW am 04.06.2020, 10:04 Uhr

Ich habe am 26.6. den Kaiserschnitt. Die Schmerzen sind unterschiedlich. Ich habe nicht so Probleme gehabt damals. Aber es gibt gsd Schmerzmittel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsgespräch

Antwort von c-mum2011 am 04.06.2020, 11:04 Uhr

Uhiii jetzt rennt die Zeit doch. Ist schon irgendwie aufregend wenn man das Datum weiß. Mein 1. Kind war ein Kaiserschnitt und ich fand es nicht schlimm. Dolle Schmerzen hatte ich nicht. Sobald die Pda nach gelassen hatte, habe ich mich alleine um meine Tochter gekümmert. Ich empfand die spontane Geburt um einiges schlimmer. Das ist jetzt nur meine persönliche Erfahrung. Jeder Körper geht anderst damit um. Ich wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsgespräch

Antwort von KeiraKiryu, 36. SSW am 04.06.2020, 11:52 Uhr

Meine maus liegt auch noch Bel bin deswegen doch sehr froh ein KH gewählt zu haben das auf Risikoschwangerschaft ausgelegt ist. Meine Anmeldung war am 2. Und ich soll am 15. Noch mal hin um zu gucken wie sie bis dahin liegt. Dann werde ich auch da den Wunsch äußern dass wenn sie zum KS Termin unter 49cm geschätzt wird, ich gerne eine Bel spontan Geburt machen möchte und ansonsten wird es bei mir auch ein KS und das dann wahrscheinlich auch dann zum 24/25 hin.
Et wäre der 5.7 gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsgespräch

Antwort von 2WunderMami am 04.06.2020, 12:40 Uhr

Hallo! :)

Wie aufregend! Vor allem wenn man ganz sicher weis an welchem Tag man endlich sein Baby im Arm halten darf

Haben die Ärzte nen besonderen Grund genannt dein Baby 13 Tage früher zu holen oder ist das der Standard in deiner Klinik?

Darf der Papa mit rein und danach bei euch sein?

Also ich hatte 6/2018 eine Sectio und die Schmerzen als auch Nachwehen haben sich in Grenzen gehalten.. Am Abend sollte ich bereits aufstehen und am nächsten Tag wurde der DK gezogen und ich ging duschen.. Es tut natürlich weh und gerade das Baby aus dem Bettchen zu nehmen wenn man selbst im Bett sitzt mit der frischen Narbe war ne Qual aber ich würde alles auf mich zukommen lassen und entspannt an die Situation ran gehen! Außerdem gibt’s Schüler und Krankenschwestern, denen man Bescheid sagen kann wenn man Hilfe braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsgespräch

Antwort von Sabrina203 am 04.06.2020, 14:07 Uhr

Ja bin schon sehr nervös

Ich glaub das ist bei denen normal.
Ab 22. Juni kann ich mir einen Termin aussuchen hat sie gesagt.
Sie meinte nur, dass es besser wäre, wenn die wehen vorher nicht einsetzten, deshalb so früh

Der Papa darf Gott sei Dank mit rein.
Und kann auch kommen und gehen wie er möchte. Darüber bin ich schon sehr froh.

Ich bin sehr wehleidig, deshalb hab ich eben so Angst vor den Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsgespräch

Antwort von Ruto, 34. SSW am 05.06.2020, 15:01 Uhr

Ui, so wird das jetzt richtig real :)
Meine wechselt aktuell von BEL zu QL, bin gespannt wie sich das in den kommenden zwei bis vier Wochen entwickelt. Je nachdem stehen mir auch weitere Planungsgespräche bevor. Meine Klinik bietet an, bei BEL auch normal zu entbinden, wenn vorher alles abgemessen und als geeignet gewertet wurde. Bin mir auch noch sehr unschlüssig, was meine bevorzugte Variante wäre :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.