August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BABE5243 am 17.03.2022, 8:04 Uhr

Gebärmutterhals verkürzt

Ich kann dich vollkommen verstehen, ich mache ja jetzt noch wo wenig wie es geht und liege immer noch so viel wie möglich. Ich lag Anfang der ss wegen Hämatomen zuhause, dort hatte ich 2 mal eine sturzblutung die trz Einlage den Beinen runter lief . Lag dann in Krankenhaus wegen einer gallekolik war auch nicht so Bombe und jetzt ergen dem gebärmutterhals. Manchmal glaube ich wird einfach nur schon mal meine Geduld geprüft wie lange ich noch ruhig blejbe mit nem Mädchen wird es ja dann schon etwas wilder umher gehen. Nun ja genug gequatscht, glaub mir du schaffst das, ich habe selbst große Hummeln im ar***, habe trotzdem zwischendurch mal hier und ds ganz kleine Sachen getan, aber es dann auch bis zum nächsten Termin immer bereut aus Angst vll wsr genau dad zu viel und irgendwann habe ich es mir fast komplett abgewöhnen können. Ich drücke dir weiterhin für Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verkürzter Gebärmutterhals 13. SSW

Ich war heute beim ETS und mit unserem Kleinen ist alles gut.. Aufgrund meiner Fehlgeburt in der letzten Schwangerschaft in der 21. SSW hat sie nochmal vaginale geschallt und festgestellt, dass meine Zervix nur noch bei 3,3cm lag. Mein Mann und ich waren geschockt und ich ...

von Lennax, 13. SSW 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals verkürzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.