August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BABE5243 am 15.03.2022, 18:20 Uhr

Gebärmutterhals verkürzt

Oh sorry irgendwie geht das manchmal unter ja ich war gestern beim FA der Hals hat sich doch wieder verschlossen und auf 5,2 verlängert. Und das durch wirklich strenge Schonung. Glaub mir er hat recht, trage wirklich nur noch das nötigste, ich habe auch ständig den Wäsche Korb von a nach b getragen und auch Einkaufs Tüten usw. Ich hab das alles nicht so ernst genommen, weil ich dachte man ist nur schwanger und nicht krank. Nun, jetzt sind wir krank auf einer Weise. Ich darf nichts mehr auch trotz der Besserung weiterhin schonen usw. Natürlich dwrf ich jetzt etwas mehr machen, aber tragen zb soll ich komplett vermeiden. Weil das einen Druck nach unten bringen könnte hab es nicht ganz verstanden die kleine drückt den Kopf gerne mal nach unten aber es ist wohl noch genug Spielraum. Vor 3 Wochen sah das alles noch ganz anders aus. Da sah man schon den Kopf. Im Trichter

Ich hoffe dir geht's gut und du hältst es etwas aus :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verkürzter Gebärmutterhals 13. SSW

Ich war heute beim ETS und mit unserem Kleinen ist alles gut.. Aufgrund meiner Fehlgeburt in der letzten Schwangerschaft in der 21. SSW hat sie nochmal vaginale geschallt und festgestellt, dass meine Zervix nur noch bei 3,3cm lag. Mein Mann und ich waren geschockt und ich ...

von Lennax, 13. SSW 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals verkürzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.