Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rickit79 am 02.06.2014, 14:36 Uhr

Gar nicht gut heute!

Hallo,
eine Frage, kennt das jemand, in ssw 36+6 ein Gefühl von Muskelkater zwischen den Beinen, als wenn es man die ganze Nacht getrieben hätte?? Und ein Gefühl von HILFE, ICH PLATZE GLEICH!! Hab das Gefühl, das heute mein Bauch gleich von innen heraus gesprengt würde.
LG rickit79

 
8 Antworten:

Re: Gar nicht gut heute!

Antwort von Zwergi84, 40. SSW am 02.06.2014, 15:25 Uhr

Ich bin seit heute in der 40. ssw, dieses Gefühl wie Muskelkater bzw Druck zwischen den Beinen hab ich auch seit ein paar Tagen. Als würde das Köpfchen schon gleich rausschauen.. hoffe es geht bald los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gar nicht gut heute!

Antwort von Steffi_82, 41. SSW am 02.06.2014, 17:59 Uhr

Kommt das nicht vom Ischias? Hab das auch schon länger.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gar nicht gut heute!

Antwort von rickit79 am 02.06.2014, 18:30 Uhr

Keine Ahnung, wär schon möglich ... Kann man da allein was tun oder muss man damit zum Arzt??
Irgendwelche Erfahrungen damit?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gar nicht gut heute!

Antwort von sarah11207, 37. SSW am 02.06.2014, 19:31 Uhr

Ich hab das auch seit ein paar tagen. Bilde mir ja ein das es daran liegt das der Kopf runter gerutscht ist. Scheint auf jeden Fall normal zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist das Becken

Antwort von GanzUngeduldige, 39. SSW am 02.06.2014, 19:38 Uhr

... welches sich lockert und dehnt. Das kann schon mal sein. Habe ich auch ab und an. Ist im Prinzip gut so. Denn was sich vorher lockert und dehnt, brauch dies nicht mehr unter der Geburt zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau genommen

Antwort von tanzmit, 37. SSW am 02.06.2014, 23:00 Uhr

ist es die sogenannte Symphyse. Der Knorpelteil am Schambein.
.
Versuch es mal mit Schwimmen oder Baden, das hilft auch.

Gute Besserung von einer Leidensgenossin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gar nicht gut heute!

Antwort von KugelfischNo2, 38. SSW am 03.06.2014, 8:25 Uhr

Hab das gleiche schon seit einiger zeit.,gestern die Hebamme gefragt. Das ist die symphyse. Ich kann mich nachts kaum umdrehen, weil es so zwischen den Beinen schmerzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Lieben Dank Euch Allen!

Antwort von rickit79 am 03.06.2014, 10:36 Uhr

Also, ich will es ja nicht beschreien liebe Mitleidensgenossinnen, aber mir geht es heute (zumindest bis jetzt) eigentlich wieder richtig super ... man soll ja auch nicht immer jammern und auch die positiven Seiten zu schätzen wissen ... Seid alle ganz lieb gegrüsst und ich wünsche Euch noch eine schöne Kugelzeit, die am Ende mit einem Knaller enden wird ... so oder so, man vergisst auch wieder ganz schnell, wie elend einem manchmal zumute war während die kleinen Würmchen im Bauch sind .... Ich sprech aus Erfahrung, denn ich überleg so manchmal ob ich bestimmte Sachen auch schon bei meinem ersten Kind hatte, wobei ich mir gaaaaanz sicher bin, dass ich dieses "Martyrium" sicherlich kein zweites Mal auf mich genommen hätte, wenn es zum Ende hin doch wirklich so überhaupt gar nicht zum Aushalten gewesen wäre ...
LG rickit79 ab heute 37+0 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.