Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nanu82 am 12.06.2021, 10:29 Uhr

Ganz normale Chaos

I feel you. Hier ist der Große ja schon Dreieinhalb und versteht schon viel und weiß, dass er auch mal warten muss. Trotzdem war und ist die Umstellung für ihn schwer. Er war immer schon ein kleiner Quatschkopf, aber momentan macht er extra viel Schmarrn, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Dabei versuchen wir besonders viel mit ihm zu unternehmen, der Papa ist quasi nur für ihn da. Wenn der in zwei Wochen wieder arbeiten geht, da graut es mir auch schon davor, zumal er auch oft sehr lang weg ist. Wie das wird, dass beide morgens rechtzeitig zum Kindergarten fertig sind. Mal sehen. Aber ich denke das wird auch schnell Routine und zumindest muss man die Kinder jetzt im Sommer nicht in sieben Schichten zwängen. Und ich bin einfach nur froh, dass die Kita jetzt wieder auf hat. Dann hab ich den Vormittag exklusiv für Mausi. Ein Glück nur, dass die bisher so pflegeleicht ist. Heute Nacht hat sie fünf Stunden am Stück geschlafen. Das hat der Große nach eineinhalb Jahren zum ersten Mal geschafft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.