Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Tamimaus-, 27. SSW am 07.10.2016, 9:59 Uhr

Ganz klar Stoffwindeln!

bei meiner ersten war ich 16 und habe auch auf stoffys umgestiegen. die sind jetzt noch da und kommen auch an minnimann! ich finde das es das beste für mein kind ist und gehe dem auch nach. Bei der kaka kann ich euch beruhigen da kommt ein windelvlies (sowas wie ein stück zewa, sehr reißfest gibt es sogar bei müller und dm ;) rein und das kommt mit der kaka in die toilette und wird geklärt wie unsere restprodukte auch ;) ob ich die windel in den müll oder in die maschine schmeiße ist für mich weder mehr noch weniger aufwand und unterwegs das selbe, statt ne pampers weg zu schmeißen kommen sie in eine spezielle tasche und mit heim. also ganz erlich ich möchte euch da nur mut machen ich hab das auch schon mit 16 gemacht da schafft ihr das ja auch mit 20 usw traut euch ruhig es macht echt spaß. meine tochter war übrigends mit 2 jahren trocken was mich sehr traurig gemacht hat weil ich so ein spass am sammeln hatte sie ging von heute auf morgen aufs klo, eine woche später nachts auch. wenn ihr tipps oder eine ausführliche erklärung braucht ich biete mich da gerne an :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.