Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Barbaray am 05.02.2022, 21:13 Uhr

Ganz große Sch…

Hallo ihr und danke für die lieben Worte!
Es tat wirklich gut, in der krankenhäuslichen Isolationshaft ein bisschen Zuspruch zu bekommen.

Hat das echt das OP Team verbockt? Krass! Leider hat der Chefarzt auch die heutige OP vorgenommen - das macht mich jetzt meeeeeega skeptisch, ob es diesmal rund gelaufen ist.
Chefarzt und Oberarzt haben den KS vor fast drei Wochen gemacht, da müssen also gleich zwei gepennt haben.

Langsam sehe ich mich schon ohne Gebärmutter rumlaufen, weil die‘s nicht gebacken kriegen und immer mehr dazu kommt… Horror und Schwarzmalerei, ich weiß. Aber wer das Schlimmste annimmt, wird halt meistens positiv überrascht.

Die ganze Woche kam ich mir schon wie ein Hypochonder vor, weil es von Hebamme, Gyn I telefonisch und der Vertretungsgyn hieß, es sei alles in Ordnung. Mein Hausarzt war es, dem das auch spanisch vorkam, und der wenigstens Blut abgenommen hat, um Entzündungswerte und HCG zu testen. Die Ergebnisse kommen allerdings erst am Montag und der Abgang der Koagel kam
Ihnen zuvor.

Naja, immerhin habe ich hoffentlich bald meine normale Betriebstemperatur wieder. Von 38 Grad innerhalb eines Tages auf 37,2 - das ist jetzt mal mein Stohhalm, an den ich mich klammere, und mein Mantra, das ich aufsage, während ich dieses fiese Brennen aus der Hölle beim Wasserlassen veratme.

Es gibt definitiv KEIN drittes leibliches Kind in unserem Hause - höchstes zwei Adoptivmädels

Euch alles Gute und bleibt tapfer!
Melek, du bist echt eine Heldin, wenn du das mit dem Stillen seit Wochen unter Schmerzen durchziehst! Mir reicht gerade Ziepen I vom KS und
„Alter Falter, ich geh durch die Decke!“ beim Wasserlassen

Die abgepumpte Milch muss ich leider bis morgen verwerfen, aber pumpen tu ich fleißig weiter.
Und jetzt wird geschlafen. Mein Körper kann die
Ruhe brauchen

Euch allen eine hoffentlich ruhige Nacht!‘

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.