Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicole93  am 01.05.2019, 14:49 Uhr

GV.... wie läuft das bei euch seit der geburt

Hallo zusammen
Ich wollte mal hören wie das bei euch so läuft mit dem Geschlechtsverkehr seit der Geburt. Habt ihr schon wieder regelmässig, ist wie vorher usw.?
Bei uns tut es sich zur zeit etwas schwer... wir haben zwar 3 mal die woche, aber eher so ohne leidenschaft... mir macht hier und da noch etwas schmerzen und können nicht gleich wie vorher.. dann kommt noch der liebe schlafmangel dazu (meine kleine kommt immer noch 2 mal in der nacht für milch). Ich fühle mich dan schuldig weil wir wegen mir nicht so viel machen können.
Habt ihr tipps wie ihr das wieder geschaft habt unverkrampft und einfach so spontan sex zu haben, spass zu haben?
Liebe Grüsse Nicole

 
5 Antworten:

Re: GV.... wie läuft das bei euch seit der geburt

Antwort von Ylva83 am 01.05.2019, 18:41 Uhr

Bei uns auch eher sehr wenig . Bin aber auch zeitweise echt müde und kaputt abends, was aber auch an den dauernden Erkältungen hier liegt. Lust hab ich schon und mein Mann auch. Und dann kommt noch mein nicht vorhandenes wohlfühlgewicht . Aber das wird schon irgendwann wieder laufen. Die Kaiserschnittnarbe macht keine Schmerzen oder Einschränkungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV.... wie läuft das bei euch seit der geburt

Antwort von Meyla am 01.05.2019, 19:58 Uhr

Wir lassen es da sehr entspannt angehen. Mein Partner ist hier sehr geduldig und kommt mit sehr langen Durststrecken bestens zurecht.

Über 2x pro Nacht würde ich mich freuen. Die kleine kommt eher so 5x die Nacht an, stört mich aber nicht besonders. Bin nicht besonders müde... habe aber wenig Lust seit dem ich voll stillen kann.

Hier stört am meisten, dass die kleine offenbar aktiv gegen unser Liebesleben anarbeitet
Sie wird JEDES einzelne mal wach. Immer. Irgendwann hatte wir da keine Lust mehr drauf und haben resigniert
Wir müssen die Versuche aber nicht planen und bleiben da einfach ganz locker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV.... wie läuft das bei euch seit der geburt

Antwort von Nicole93 am 01.05.2019, 22:32 Uhr

Mir geht es gleich seit der geburt, habe immer noch nicht meine kilos weg und fühle mich nicht wohl so wie ich bin und trotzdem hab ich keine energie um ein fitnessprogramm durch zu ziehe. Deshalb geh ich auch weniger auf meinen partner zu.. weil ich mich schem....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV.... wie läuft das bei euch seit der geburt

Antwort von Tatismus am 02.05.2019, 21:43 Uhr

Viiiel zu wenig ... mein Mann schläft mit der kleinen im Wohnzimmer und ich mit der großen im Schlafzimmer.... und irgendwie sind wir halt abends doch recht kaputt
Aber auch das wird sich wieder ändern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV.... wie läuft das bei euch seit der geburt

Antwort von Fanzy am 08.05.2019, 14:56 Uhr

Also bei uns ist es eigentlich von der Häufigkeit wie vor der Schwangerschaft. Ich merke manchmal noch, dass ich genäht wurde, aber Schmerzen habe ich keine. Ich fühle mich besonders durch den welchen und gerissenen Bauch nicht so wohl, aber da ich damit offen umgehe, stört es kaum. Ich muss sagen, Ich würde es sehr vermissen, wenn das immer noch nicht ginge und über die Laune meines Mannes will ich gar nicht nachdenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt bei 39+4 (Achtung langer negativer Geburtsbericht!)

Hallo ihr lieben! Erstmal herzliche Glückwünsche an alle ausgekugelten Mamas und den noch kugelnden wünsche ich eine schöne Geburt! Leider hatten wir nicht das Glück einer schönen Geburt… Meine Wehen begannen im Laufe des Tages vom Mittwoch und wurden zum Abend immer ...

von palea590 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Was anziehen bei Geburt? Bonding? Koffer?

Hallo zusammen, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Mamis Was hattet ihr bei der Geburt an? ...

von Asus 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Muss man Babys nach Geburt beim Einwohnermeldeamt anmelden?

Ich habe das gestern im Netz gelesen. Und dachte irgendwie, dass er automatisch bei mir angemeldet ist. Aber so wie ich es verstehe, muss ich ihn mit der Geburtsurkunde beim Einwohnermeldeamt anmelden. Das kann ja heiter werden hier im Berlin

von Zimtstern!, 33. SSW 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Sorge um Umstände bei der Geburt

Moin liebe Mitschwangere, ich mache mir in letzter Zeit vermehrt Sorgen um die Umstände bei der Geburt. Dabei gar nicht um die Geburt selbst, ich hoffe einfach dass hier alles gut läuft und ich am Ende natürlich entbinden kann. Was mir eher Sorge macht, sind die Umstände ...

von ViviWestside, 29. SSW 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Vater nicht bei der Geburt dabei - wie würdet ihr reagieren?

Hallo ihr lieben, ich bin neu dabei und hoffe ihr könnt mich irgendwie aufmuntern. Und zwar war ich gestern bei meinem Partner und Eltern zu Besuch und haben gegrillt. In einem stilleren Moment mit seiner Mutter, hat sie gesagt ich soll doch bitte nicht sauer sein, dass er (der ...

von Jasemin31, 16. SSW 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

FA bei Geburtstermin vertan...

Hallo zusammen, ich war gestern beim FA und ich glaube die hat sich beim Geburtstermin vertan. Auf dem Ultraschall steht: 8+5 Im Mutterpass wurde 8+3 eingetragen, deckt sich mit meiner App, wäre der Geburtstermin 24.10. FA trägt aber als Geburtstermin 29.10. ein... ...

von Elfe 1202, 9. SSW 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Mein wohl letzter Beitrag vor der Geburt.

Tja, morgen geht's los. Langsam werde ich auch etwas Nervös. Und Hibbelig. Habs ja tatsächlich bis jetzt geschafft. Wundert mich schon wirklich, dass die Blase bei dem Gewicht nicht schon längst ...

von Feowyn, 40. SSW 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Partner*innen bei der Geburt

Weil grad' im Novemberbus fleißig diskutiert wird, wollte ich auch mal hier die Frage stellen: Wisst ihr schon, wie es bei euch mit euren Partnern während der Geburt aussehen wird? Mein Mann wird wieder dabei sein. Letztes Mal (natürliche Geburt) hatten wir uns drauf ...

von MamaLausemaus, 35. SSW 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Geburtsanzeichen? -wie wars bei euch?

Würde mich einfach mal interessieren wie es bei euch so war. Wann wusstet ihr "Ok... jetzt gehts los" oder "Dauert nicht mehr lange " Bei mir ging etwa zwei Tage vor Geburt der Schleimpfropf ab. Dann bekam ich Seitenstechen- ganz seltsame Schmerzen, die dann irgendwann in ...

von Kleiser 18.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Kaiserschnitt oder normale Geburt? Wer hat schon beides gehabt?

Nabend zusammen, die Geburt von meiner Tochter verlief leider nicht so traumhaft, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Es gab keine größeren Komplikationen, aber für mich war trotzdem vieles schwer zu verarbeiten. Eigentlich denke ich nicht ernsthaft über einen ...

von HildeDieWilde, 14. SSW 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.