November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nichtperfekt75, 13. SSW am 09.05.2014, 11:28 Uhr

Für wen ist eine Babyshower? geeignet?

Hallo,
Ich höre und lese immer wieder von einer sogenannten Baby Shower. Ist das für Leute die bis zum Schluss aktiv arbeiten als Abschiedsparty gedacht oder ist das heute gang und gäbe dass das jeder macht? Ich habe kaum Freundinnen und ich weiss nicht ob ich von daher so ein Ereignis brauche vor der Geburt. Oder ist das für die Verwandtschaft, also noch einmal Party machen bevor das Baby kommt?
Das ist doch so eine amerikanische Sache. Wie läuft so was ab? Muss man da als werdende Mama dann sagen man wünscht sich so eine Party und lässt sie organisieren von der Familie , Freunden oder ist das als reine Überraschungsparty gedacht? Da werden doch Babysachen verschenkt, richtig? Und bei Pinterest sehe ich wenn ich den Begriff eingebe ausserdem dann bunt gefärbte Kuchen und Zuckerstangen. Gehören bunt gefärbte Kuchen dann zwangsläufig dazu? Alles sehr gewöhnungsbedürftig
Plant denn jemand von Euch dann im Herbst so eine Party?
Liebe Grüsse
nichtperfekt 75

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.