November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinGeschwisterchenBitte, 15. SSW am 08.05.2014, 14:47 Uhr

:(((

War dann heut doch beim Arzt... Diagnose Plazenta praevia TOTALIS und jetzt schon vorzeitige Wehen!
Bin nur am heulen! Hab Angst dass etwas schief geht und (sorry da bin ich Egoist und liebende Mutti) mir etwas passiert...Verbluten und so...! :(((
Von uns aus sind es über 30 Min. zur nächsten Klinik wenn da ne Sturzblutung losbricht bin uch tod bis ich da bin! :(((
Ich hab sooo Angst!
Hat wer Erfahrungen?

 
6 Antworten:

Re: :(((

Antwort von tamtamgo, 15. SSW am 08.05.2014, 14:57 Uhr

Da muss ich auch hier schreien!
Daraus wurde 4 Wochen später..... Eine tiefsitzende Hinterwandplazenta!!!!
Noch ist nichts fest und alles kann sich ändern und wenn du als ss nen Krankenwagen bei Blutungen (richtigen Blutungen) rufst ist ein Notarzt dabei. So schnell stirbt es sich zum Glück in der heutigen zeit nimmer! Hab bei meiner ruptur der ks Narbe auch innerhalb von 2 Minuten, durch die Kleider in einer 1qm grossen Blutlache gestanden!!!!! Ich dachte auch... Das wars doch, aber ich kam nach 35 Minuten in der Klinik an und meinem Kind und mir geht es prima!!!!
Ich umarme dich feste und noch ist nix verloren! Du kannst bis zum Schluss gehen ohne jeden Vorfall und das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(((

Antwort von Lewanna am 08.05.2014, 14:58 Uhr

Tut mir leid, kenn mich leider nicht aus. Was sagt der dein Arzt dazu?
Kann man da gar nichts machen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(((

Antwort von bahamamama1, 14. SSW am 08.05.2014, 15:05 Uhr

Ach menno. Hat er mit Dir wenigstens etwas mehr geredet, als Dir nur diese Diagnose mitzuteilen? Du hörst Dich ja ganz aufgelöst an :-(

Ich habe leider keine Erfahrungen damit. Aber soweit ich weiß ist es eigentlich hauptsächlich ein Problem, wenn das unerkannt bleibt. Bis zur 24. SSW kann das ganze auch noch hoch rutschen und ansonsten gibt es einen Kaiserschnitt.

Noch hast Du doch auch gar keine Sturzblutungen, oder?
Es gibt abgesehen davon ja auch Möglichkeiten sehr schnell in Krankenhäuser zu kommen, wenn es eine Frage der Zeit ist (bspw. Hubschrauber). Und man dürfte in einer Situation in der es um Dein Leben ginge auch sämtliche Verkehrsregeln brechen ;-) ABER: Noch ist alles in Ordnung!!!

Hast Du sonst vielleicht eine Hebamme? Ich habe den Eindruck, dass die einem viele Ängste nehmen können und im Umgang nicht ganz so rabiat sind wie einige Ärzte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(((

Antwort von sternchen815 am 08.05.2014, 15:07 Uhr

Spricht man davon nicht erst nach der 24 Ssw? Es kann sich doch noch jederzeit drehen? Oder nicht?
Denke positiv ich drück die Daumen das alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(((

Antwort von mausi88, 13. SSW am 08.05.2014, 16:55 Uhr

Ich habe leider keine Erfahrung damit!!

Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und wenn du zu unsicher bist dann rede nochmal mit deinem FA darüber!!
Er weis am besten was zu machen ist und was passien kann.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(((

Antwort von Früchtetee, 14. SSW am 08.05.2014, 21:54 Uhr

Hallo,
eine Kollegin hatte das auch. Und: Die Plazenta hatte sich auch quasi verschoben und ist gewandert!
Versuch tief durchzuatmen- du schaffst das schon!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.