November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo, 15. SSW am 08.05.2014, 16:28 Uhr

@hannah???

Alle ok????
Wir würden uns freuen von dir zu hören das alles gut ist!
Drücker

 
8 Antworten:

Re: @hannah???

Antwort von Hannah79, 13. SSW am 08.05.2014, 18:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

danke für's Daumen drücken! Der Gebärmutterhals ist laaaang. Aber die Gebärmutter war hart, insofern hat mich mein Gefühl nicht ganz getäuscht. Aber es ist alles zu!!!!! Gott sei Dank! Soll jetzt das Magnesium erhöhen. Nächste Woche kann ich wieder hin.

Klar liebe tamtango, 35. Woche wäre ein Traum...!!!! Mein nächstes Ziel ist die 24. Woche, dann könnte ich wenigstens Tokolyse bekommen. Letztes Jahr hilflos zusehen zu müssen wie meine Tochter durch die scheiß Wehen ihrem sicheren Tod entgegen sehen musste war schlimm.

Ich bin sooooo froh, dass bei uns beiden alles glimpflich ausging!!!! Jetzt weiter schonen!!

Im übrigen machen mich die Nachrichten hier nicht zusätzlich ängstlich oder verrückt, im Gegenteil, es hilft mir eher zu sehen, dass es mir (leider) nicht alleine so geht. Wenn man erlebt hat wie eine nur wenige Tage vorher völlig intakte SS mit einem quietschlebendigen und kerngesunden Kind in nur wenigen Stunden endete, so hat man so oder so Angst, das hat nichts mit den anderen hier zu tun. Eigentlich habr ich meine Angst auch gut im Griff, aber wenn dann so Schmerzen kommen und nicht mehr aufhören, dann zieht man Parallelen.

Auf dem US habe ich auch gar nicht richtig nach dem Baby geguckt, Hauptsache alles war zu!

Danke euch für's Zuhören und Daumen drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hannah???

Antwort von bahamamama1, 14. SSW am 08.05.2014, 18:47 Uhr

Da bin ich aber mehr als erleichtert!!!

Ja klar, bei der Erfahrung, die Du machen musstest, ist das natürlich noch einmal was ganz anderes. Ich habe nur manchmal das Gefühl, dass man sich hier auch die negativen und nicht nur die positiven Erfahrungen "abschaut". Und nach einer Negativerfahrung ist man auch insgesamt nicht mehr so locker im Umgang mit der/einer Schwangerschaft - das ist zumindest meine Erfahrung.

Aber sehr gut, dass engmaschiger kontrolliert wird und soweit alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hannah???

Antwort von tamtamgo am 08.05.2014, 18:49 Uhr

Ich schreib dir mal ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hannah???

Antwort von tamtamgo am 08.05.2014, 19:08 Uhr

Geht nicht... Smartphone spinnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hannah???

Antwort von Hannah79, 13. SSW am 08.05.2014, 19:19 Uhr

Ich schreibe auch immer mit dem Smartphone... Ist schon manchmal etwas schwierig... Ich wünsche dir jedenfalls einen wunderschönen, erleichterten Abend und immer schön ruhen gell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hannah???

Antwort von tamtamgo am 08.05.2014, 19:24 Uhr

Ich liege ganz artig auf dem Sofa und falte Handtücher! Herrlich... Mein Mann bringt mir/uns später wenn er zurück kommt schnitzelweck mit.
Ich Versuch dir morgen ne PN zu senden...
Dir auch einen erholsamen Abend und Grüße an dein babychen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hannah???

Antwort von Hannah79, 13. SSW am 08.05.2014, 19:32 Uhr

Wie cool, du faltest Handtücher auf der Couch? Hihi
Ich packe ein Geburtstagsgeschenk ein. Und mache ansonsten nix bzw. warte bis mir weniger übel ist. Schnitzelweck klingt super! Vor allem wenn man es so schön mitgebracht bekommt!! Ebenfalls kleine Bauchstreichelgrüße an deinen vielleicht-Bub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hannah???

Antwort von Hannah79, 13. SSW am 08.05.2014, 19:38 Uhr

Hallo liebe bahamamama,

ich habe das auch nicht negativ aufgefasst von dir Kann schon sein, dass es für manche auch schwierig ist wenn man negative Nachrichten hört. War daher auch gar nicht sicher, ob ich was schreiben soll, wo vorher auch schon ähnliches geschrieben wurde... Vielleicht sah es auch für den ein oder anderen komisch aus, dass ich so kurz darauf auch über ähnliche Probleme schrieb. War auch echt seltsam, ich lag gestern im Bett und kämpfte damit, ob ich ins KH fahren soll oder nicht und dann lese ich, dass ramtango am gleichen Tag ähnliche Probleme hat. Krass irgendwie... Danke jedenfalls für's Mitbangen und Daumen drücken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.