Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisa1911, 14. SSW am 05.06.2022, 11:54 Uhr

Fühle mich wie Brutkasten ohne Rechte

Hallo,

da unser erster Sohn als Sternenkind geboren wurde (39+6, völlig unerwartet, Grund nicht bekannt) drängen mich nun alle zu einem KS/einer Einleitung ab 36 SSW - die Einleitung beim ersten Mal war Horror, mir wurden Schmerzmittel verweigert und Schmerzen verneint. Auch ein KS möchte ich eigentlich nicht, v.a. da alles in bester Ordnung ist (auch im Feinschall). Da genetische Ursachen ausgeschlossen wurden, sehe ich da auch echt keinen Grund für ein früheres eingreifen. Die Aussagen der Ärzte "dann machen wir das 4 Wichen vorher, dann passt das ja" lässt mir null Spielraum, selbst auf meine Gegenwehr haben sie nicht bzw mit "dann gefährden Sie eben ihr Kind" reagiert. Ich habe doch auch ein Recht auf Mitbestimmung und körperlich und psychische Unversehrtheit und bin nicht nur Mittel zum Zweck! Diese Verunsicherung ist wahnsinn, wie würdet ihr damit umgehen? Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.