Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Regenbogenfarben, 11. SSW am 05.06.2022, 12:45 Uhr

Fühle mich wie Brutkasten ohne Rechte

Hallo, es tut mir leid, was Dir passiert ist. Ich kann die Situation ganz gut nachvollziehen. Mein erstes Kind ist auch ohne erkennbaren Grund kurz vor errechnetem ET verstorben. Mein Folgewunder kann dann auch meinen Wunsch hin gut 3 Wochen vor Termin nach Einleitung auf die Welt. Ich habe allerdings auch keine negativen Erfahrungen mit der Einleitung gemacht (bei meinem Folgewunder war der Befund aber auch trotz früher Einleitung schon geburtsreif). Auch bei meiner stillen Geburt wurden Schmerzen abgesprochen. Das lag wohl daran, dass die von mir gewünschte PDA falsch gesetzt wurde und nur mein Bein betäubt hat. Zwei Wochen lang hat mir die PDA außerdem wirklich höllische Kopfschmerzen beschwert…