April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HelenaGo  am 15.01.2021, 12:03 Uhr

Frustration pur

Oh Man, ich kann einfach nicht mehr. Hier gibt es nicht mal die oder mal die Baustelle, hier gibt es tausende, alle gleichzeitig und manche schon immer.
Das schlafen von meinem Sohn ist eine Katastrophe. Und das seit 9,5 Monaten und es wird immer schlimmer. Ich kann es echt nicht mehr hören, dass das alles nur eine Phase ist. Oder Sprüche wie: oh mein Kind hat auch schlecht geschlafen, als es gezahnt hat. Aktuell bekommen mein Partner und ich jeweils vlt 2-3 Stunden Schlaf pro Nacht und das nur, weil wir uns abwechseln. Würde sich einer durchgehend nachts kümmern, würde gar nichts mehr gehen. Egal, ob unser Sohn neben mir, an mir, neben dem Papa, auf dem papa, alleine oder in der Mitte, nichts hilft. Ich kann einfach nicht mehr. Tagsüber klappt der Mittagsschlaf doch auch Wir haben jetzt den Vormittagsschlaf gestrichen, seitdem klappt einschlafen zumindest besser.

So dann hungert er weiterhin. Er verweigert einfach alles. Brei, Maisstangen, Nudeln, Kartoffeln, Obst. Sowieso konsequent die Flasche... irgendwann knicke ich dann immer ein und er bekommt die Brust, nachts ja sowieso (sonst würde er gar nicht mehr schlafen). Die platzt ja sonst auch.

Zudem den ganzen Tag nur Gemotze.

Ich bin echt am Ende. Ich wollte mich jetzt auch einfach mal ausheulen. Ich habe schon alle Tipps und Ratschläge durch, wir waren auch schon beim Kinderarzt und in der Schreiambulanz monatelang. Ich brauche glaube einfach nur etwas Verständnis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.