April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweeetsunny, 13. SSW am 11.10.2019, 9:01 Uhr

Frühstücksrunde

Guten Morgen :)

ich wollte heute Morgen auch nicht aufstehen.
Aber was muss, das muss. Komme eh schon jeden Tag immer später auf Arbeit ^^ aber naja zum Glück gibt es Gleitzeit. Brot habe ich gerade eins gegessen weil bis heute Mittag halte ich es nicht aus ohne essen und gleich geht es auch noch zur Abschlusszeugnisübergabe, ich bin mal gespannt was ich für Einzelnoten habe.

Ich hoffe nur, dass meine Schulkollegen mich nicht gleich drauf ansprechen, dass ich etwas dicker geworden bin, weil so ganz kann ich das heute unter meinem Kleid gar nicht verbergen *hihi*.

Bei meinem nächsten Termin nehme ich mir auch vor meine FÄ zu fragen, was es denn sein könnte. Ich bin schon so gespannt, vor allem, nachdem mein Freund nach dem Termin vorgestern gemeint hat, etwas gesehen zu haben und es ein Junge sein könnte, dabei würde ich mich lieber auf Team rosa freuen aber wenn es ein Junge wird, hab ich ihm schon angedroht dass wir die nächste Jahre noch eins machen müssen xD.
Natürlich freue ich mich auch über einen kleinen Räuber :) aber ein Mädchen wäre mir doch ein klein bisschen lieber und meinem Freund auch.

Ich stibitz mir noch schnell einen Smoothie für den Weg und lege ein paar Tomaten und Bananen dazu :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.