April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweeetsunny, 13. SSW am 10.10.2019, 15:53 Uhr

Hallo :)

Hallo Mädels,

bisher war ich nur stille Mitleserin aber heute ist so ein schöner Tag :) ich war gestern bei meiner FÄ und habe meinen Mutterpass bekommen *.* ich durfte das kleine winken und lässig die Beine überschlagen sehen :D es ist 6,4 cm groß und trotz Blutungen in den letzten Wochen, kerngesund und mein Freund war hinter mir gesessen und hat sich auch gefreut zu sehen, was da in mir wächst.
Heute nachdem ich in die 13. SSW gerauscht bin, bin ich auf die Arbeit mit dem Vorhaben, das Ganze meinem Teamleiter und meinem Obersten zu beichten, dass ich nach grad mal zweii Monaten Versetzung schwanger bin und es eigentlich nur ein kurzes *Gastspiel* in meinem neuen Arbeitsbereich ist.
Ich war so emotional, dass ich bei beiden erst mal weinen musste, beide waren aber so herzlich und haben mich beglückwünscht, und gesagt, dass doch alles in Ordnung sei und haben mir alles gute zur Schwangerschaft gewünscht. Als ich dann wieder in meiner Abteilung war und es meinen Kolleginnen sagte, die ich ja jetzt auch erst seit Mitte August kenne, waren auch alle so happy mit mir, dass ich einfach nur grinsen und lachen musste. Seitdem kommen ganz süße Bemerkungen, wie "hast du heute überhaupt schon genug gegessen" oder "ich lasse euch mal allein" (saß allein im Büro) oder *ja in der Pause ein Spaziergang tut dir und deinem Kleinen ganz gut und hoffentlich ist dein Rucksack nicht zu schwer*.

Also ich merke schon mittlerweile, dass meine Emotionen Berg auf und ab fahren nach den Gesprächen.

Ich bin so froh, dass ich bei mir auf der Arbeit so liebe Kollegen habe, die das so gut aufgenommen haben, und hoffe für euch, dass es euch auch so geht < 3

ganz liebe Grüße, Sunny

 
3 Antworten:

Re: Hallo :)

Antwort von sweetyconny88, 13. SSW am 10.10.2019, 17:04 Uhr

Herzlich Willkommen

Das ist doch alles total positiv, manchmal macht man sich vorher total verrückt wegen der Arbeit, mir ging es vorher total dreckig weil ich so Angst hatte und dann viel es wie bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von sweeetsunny, 13. SSW am 10.10.2019, 23:30 Uhr

Ja das stimmt man macht sich um sonst selbst die Panik und dann kommt so etwas. Vor allem da ich nur zwei Monate dort arbeite dachte ich an Reaktionen die eher negativ ausfallen als so positiv und die sind mehr auf mich bedacht als ich selbst. Das ist einfach der Wahnsinn dass für einen eher fremde Menschen einen so umsorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Mamimoni am 11.10.2019, 11:18 Uhr

-lich willkommen hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.