April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1.Kleineswunder, 13. SSW am 09.10.2019, 20:12 Uhr

Herzrasen

Hallo zusammen :)
Ich bin ab morgen in der 14. Ssw.
Ich habe jetzt vor kurzem festgestellt, dass ich immer wieder total Kurzatmig bin und sogar herzrasen bekomme wenn ich ein paar Stufen hochgehen muss z.b. am Bahnhof oder so.
Geht es euch auch so?
Ansonsten geht es uns total super. Die kleine Maus ist topfit. Unser Arzt hat sogar eine NFT gemacht ohne sie in Rechnung zu stellen. Und alles war blendend.
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Herzrasen

Antwort von Saphira2013, 12. SSW am 10.10.2019, 7:55 Uhr

Mir geht es genauso. Habe das Gefühl mein Herz springt gleich raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen

Antwort von 1.Kleineswunder, 14. SSW am 11.10.2019, 21:23 Uhr

Dann bin ich ja etwas beruhigt, dass ich nicht die einzige bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Schwangerschafts-app? Herzrasen okay!

Hallo meine Lieben. Wie geht's Euch heute? Mich hat die Müdigkeit und Übelkeit ein wenig eingeholt. Bin ziemlich antriebslos und Schwindel hab ich auch. Auswertung Langzeit EKG hat zwar leichte Erhöhung gezeigt, aber nichts wo man entgegenwirken sollte. Der Arzt ...

von mari82, 5. SSW 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Angst + Panik - Herzrasen - muss zum Kardiologen

Hallo meine Lieben. Ich hoffe es geht Euch allen gut? Meine Freude über die Schwangerschaft rückt immer mehr nach hinten. Ich hab seit positiven Test ständig Herzklopfen. Ich dachte es ist besser mit meinen Übungen in der früh und es kommt von der Schilddrüse. ...

von mari82 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.