April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111, 16. SSW am 10.10.2019, 18:38 Uhr

Zurück vom Baby-TV mit Outing

...sooo...nun war heute der "lang" ersehnte Termin nach dem ETS.
Da gab es ja schon die Tendenz Team Rosa.
Aber ich hatte Angst das es nicht stimmt.
Auch heute hat sie zwischen den Beinchen geschaut..
Aber zu erst hat sie meinem Mann alles gezeigt - er war heute das erste mal dabei.
Es hat sogar Greifübungen gemacht..so süß. Es ist 10cm von Kopf bis Po, also insgesamt ca 15cm meinte sie..alles super und in Ordnung. Laut US wiegt es schon 125g !!!

Sie bleibt dabei, es sieht verdächtig nach Team Rosa aus..zwischen den Beinchen ist nichts..da hing kein Zipfel...sie hat auch währens des Ultaschalls immer gesagt "sie winkt, sie hat einen schönen kopf" etc. Das würde sie ja hoffentlich nicht sagen wenn sie sich nicht sicher wäre.
Wie gesagt..der große war bei 12+ auch n mädel und bei 15+ hat sie dann doch junge gesagt..
Diesmal meinte sie bei 13 schon Mädchen und heute bei 15+ auch..ich hoffe so das es stimmt..habe mir sogar ein Tränchen verdrückt.
Gern würde ich ein Rosa Kleidchen kaufen..aber ob ich jetzt nochmal 4wochen warten sollte dafür??
Ganz zu Beginn des Schalls war sie von der Seite zu sehen und der NUB war auch (meiner Meinung nach) total Mädchen.
Meint ihr ich kann ihr glauben und wenigstens 2 rosa teile kaufen?:(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Zurück vom Baby-TV mit Outing

Antwort von FrauTuedl, 16. SSW am 10.10.2019, 18:53 Uhr

Oh wie schön. Da wäre ja mein Traum. Hab auch 2 Jungs und wünsche mir so sehr ein Mädchen. Hab nächste Woche einen Termin, den ich aber selber zahle. Hoffe da auch auf ein Outing. Auf der anderen Seite trau ich mich nicht hin weil ich die Hoffnung auf ein Mädchen nicht aufgeben mag. Es ist definitiv unser letztes Kind. Musste meinen Mann jetzt schon beim 3. überreden.
Natürlich nehme ich was kommt aber mein Traum war einfach immer ein Mädchen.

Mein erster Sohn war bis zur 20 SSW auch ein Mädchen.
Aber bei dir würde es ja jetzt schon 2 mal gesagt also würde ich ein Kleidchen kaufen. In den meisten Geschäften hast du eine untauschfrist von 4 Wochen, falls sich doch was anderes rausstellen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Baby-TV mit Outing

Antwort von Mamimoni am 11.10.2019, 11:16 Uhr

Freu mich für dich. Das sind tolle Nachrichten!
10 cm wow!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Baby-TV mit Outing

Antwort von @ni, 14. SSW am 11.10.2019, 11:26 Uhr

Kauf die rosa Teile :)
Ganz zur Not färbst du sie blau ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.