April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni, 14. SSW  am 10.10.2019, 14:17 Uhr

Ergebnis Bluttest und Outing

Letzte Woche Montag wurde mir ja Blut abgenommen und heute kam endlich der Anruf mit dem Ergebnis.
Unser Baby ist gesund und weist keinerlei Anzeichen für eine Trisomie auf
Damit war der Tag schon gerettet

Und dann gab es noch ein Outing für uns.
Wir sind im Team Rosa und freuen uns sehr über beide Neuigkeiten

 
8 Antworten:

Re: Ergebnis Bluttest und Outing

Antwort von Little_Mum, 13. SSW am 10.10.2019, 17:08 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freue mich für dich.
Ich habe morgen das ETS plus Nackentranzparenzmessung. Ich bin schon ganz hibbelig. Kann bestimmt nicht schlafen heute Nacht.
Bin natürlich auch auf das Outing gespannt.
2 Jungs habe ich ja schon. Team Rosa wäre also schon echt schön.
Aber am Ende ist die Hauptsache, dass es gesund ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest und Outing

Antwort von Little_Mum, 13. SSW am 10.10.2019, 17:10 Uhr

Nochmal ich, hab mal ne ganz blöde Frage. Das Geschlecht konnten sie anhand des Ultraschalls oder des Bluttests bestimmen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest und Outing

Antwort von @ni am 10.10.2019, 17:31 Uhr

Der Arzt hat uns schon gesagt, dass er da ein Mädchen sieht und durch des Bluttests haben wir es jetzt bestätigt bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest und Outing

Antwort von Little_Mum, 13. SSW am 10.10.2019, 21:48 Uhr

Wusste garnicht, dass es sowas gibt. Wieder dazu gelernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest und Outing

Antwort von Frl. Wunder am 10.10.2019, 21:48 Uhr

Habt ihr dafür einen bestimmten Wert mittesten lassen? Oder gibt es einen Wert, der eh im ETS inbegriffen ist und anhand dessen man es sehen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest und Outing

Antwort von @ni, 14. SSW am 10.10.2019, 22:33 Uhr

Wir haben den fetalis Test machen lassen. Dieser gehört nicht pauschal zum ETS dazu und muss gesondert gezahlt werden. Dieser Test ist dazu da, um die Wahrscheinlichkeiten von Trisomien herauszufinden. Das Geschlecht kann quasi als I-Tüpfelchen mitbestimmt werden. Für all das sind lediglich eine Blutprobe der Mutter notwendig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest und Outing

Antwort von Mamimoni am 11.10.2019, 11:24 Uhr

- lichen Glückwunsch! Wunderbare Nachrichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest und Outing

Antwort von @ni am 11.10.2019, 12:47 Uhr

Danke meine Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nipt Test Ergebnis

Hallo an alle, Wir haben den Anruf bekommen und alle Werte und Ergebnisse sind negativ. Das Geschlecht wollte sie bei 13+1 noch nicht verraten, da hat das Labor es an meinen Arzt weitergeleitet. Mal sehen, ob ich da bei 14+0 vorbeigehe oder warte bis zum 31.10. Da habe ich ...

von Verena23051987, 14. SSW 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnisse Harmony Test

Hallo ihr lieben , gestern Abend kam der Anruf keine Trisomien keine Auffälligkeiten .-Gott sei dank nachdem unser zweiter Sohn mit na lippenspalte geboren wurde war die Angst groß :/ und um dem ganzen mehr süße zu verleihen wird es nach zwei Jungs 6 und 9 eine kleine Amelia ...

von angili89, 17. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

FFP2 Maske Covid Schutz Ergebnis

Hallo ihr Lieben, hier ein kleines Update von mir. Die Betriebsärztin hat sich heute bei mir gemeldet. Das Tragen einer FFP2 Schutzmaske ist max.30 min gestattet, danach 75 min Tragepause. Kein wechselnder Patientenkontakt erlaubt und ich brauche ein Einzelbüro. Da das alles ...

von fleur.mangoo, 11. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Harmonytest und Outing 😍

Hallo ihr Lieben, heute bin ich in die 15. SSW gerutscht und pünktlich dazu habe ich eben von meinem Frauenarzt die Ergebnisse des Harmonytests mit Outing bekommen Unser Baby ist gesund und munter, alle Tests waren absolut ...

von Felicenavidat, 15. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

gestern Nachmittag Termin beim FA - Ergebnis NIPT und sogar Outing

Guten Morgen meine Lieben. Eine runde Kaffee für alle Ich hatte gestern nun doch wieder einen Termin beim FA. Mein Bauchzwerg hat innerhalb von 5 Tagen einen halben cm zugelegt und wir sind jetzt 6 cm gross

von mari82, 13. SSW 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnisse vom NIPT sind da + Outing

Puh, mein Herz pocht immernoch. Eben rief die Gyn an mit den Ergebnissen vom NIPT: Es ist alles in Ordnung und es konnte kein Hinweis auf Trisomien oder sonstige untersuchte Gendefekte gefunden werden. Ich bin so so so so so erleichtert. Das Geschlecht hat sie uns ...

von beyondthemaze 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Harmonytest

Ich habe gerade den Anruf von der FA-Praxis erhalten. Die Blutergebnisse sind alle super und somit brauchen wir uns über die trisomie keine Gedanken mehr machen Das Geschlecht kann ich in 2 Wochen erfragen. Mir fällt so ein Stein vom ...

von großerbruder 2009, 12. SSW 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis FA Termin

Huhu ihr Lieben. Endlich hatte ich heute meinen Termin beim Frauenarzt, nachdem ich letzte Woche eine Blutung hatte und seitdem auf glühenden Kohlen saß. Das Hämatom ist zum Glück verschwunden. Sonst sagte sie , sieht auch alles gut aus. Das einzige was mich beunruhigt ...

von Tanja_14, 9. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Aktuelle Ergebnisse von heute ....

Manchmal lohnt sich das Bibbern und Bangen ja........aber für meine Nerven ist es ganz sicher rein gar nichts. Die Schwangerschaft entwickelt sich so, wie sie sich ab ersten US entwickeln musste. Die Schwangerschaft ist eben nur jünger und laut vorerst errechnetem ET würde ich ...

von Späti79, 7. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis vom 1. FA-Termin

Huhu Mädels Heute Vormittag war der erste Frauenarzttermin. Das Ergebnis: 10,4mm Fruchthöhle und 4,2mm Dottersack...Noch kein Embryo...Nächsten Dienstag soll ich abends nochmal hin...Hoffentlich sieht man dann einen kleinen Krümel

von stegeh 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.