April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 12. SSW am 11.10.2019, 7:31 Uhr

Frühstücksrunde

Guten Morgen zusammen.
Ich mache gerade die Kinder für den Kindergarten fertig und mein Mann nimmt sie gleich auf dem Weg zur arbeit mit.
Also darf ich nach einer katastrophalen Nacht mal zuhause bleiben.
Ich glaube ich hab max. 1 1/2h am Stück geschlafen weil die Jungs Nachts im wechsel kamen
Ich stelle mal ein leckeres Pumpernickelbrot mit Putenbrustwurst und Gurke in die Runde und dazu einen Ananas-Kokos Saft

Heute muss ich aber mal erzählen das gestern der Anruf von meiner Frauenärztin kam das der Harmonytest total unauffällig ist,d.h. keine Trisomien vorliegen.
Ich freue mich total und bin so erleichtert.
Wir dürfen sogar am 28.10 das Geschlecht erfahren weil wir dann 14+0 sind und das ja mitgetestet wurde.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag

 
8 Antworten:

Re: Frühstücksrunde

Antwort von Freiwildgirl912, 13. SSW am 11.10.2019, 7:36 Uhr

Guten Morgen:)
Von deinen Frühstück mops ich mir die Gurke der Rest ist nicht so meins

Ich habe meine große eben auch fertig gemacht für die Kita und Papa hat sie mit genommen, somit kann ich weiter im Bett liegen, habe die letzten 2 Tage so Kopfweh da die Nächte schrecklich waren,mein Mann is erkältet und schnarcht noch mehr wie vorher ....
Naja hab ich dann die halbe Nacht übers Handy netflix geguckt...

Mein Termin ist am Montag da bin ich 13+0 bin gespannt ob er vllt schon eine Tendenz ausspricht was es werden könnte ....

Wärst du lieber Team blau oder rosa?

Zum Schluss stell ich ne runde Smoothies in die runde :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von Emma123, 13. SSW am 11.10.2019, 8:02 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

Das mit dem Punpernickelbrot klingt super lecker! Ich stelle eine Runde frisch gebrühten Kaffee dazu.

Ich hatte gestern Nachmittag meine Nackenfaltenmessung, es ist alles super gelaufen, keine Auffälligkeiten. Baby bewegt sich fleißig und ich hätte schwören können ich hab ein Mädchen gesehen leider durfte der Arzt noch nichts dazu sagen.
Es hat sogar am Daumen genuckelt. Anbei noch ein Bild :)

Viele liebe Grüße :) bei mir startet jetzt die Arbeit.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von Acidalia, 12. SSW am 11.10.2019, 8:31 Uhr

Team Blau oder Rosa?Ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung,hätte schon gerne ein Mädchen aber auch gerne wieder ein Junge,damit kenne ich mich aus. Und drei Jungs wären schon toll,andererseits ist es keine letzte Chance auf ein Mädchen da wir nur 3Kinder wollen...

Sitze gerade mit dem großen bei Kinderarzt da er nen komischen Ausschlag hat,also doch nichts mit frei haben und bisschen schlafen...muss eh noch viel waschen weil der große heute Nacht nicht "dicht" war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von Surfergirl, 15. SSW am 11.10.2019, 8:38 Uhr

Guten Morgen,

Ich sitze gerade beim Arzt und warte darauf, dass meine Beule neben dem Bauchnabel begutachtet wird.
Hier waren wohl einige Schlaflos, da bin ich ja nicht alleine.
Schön das der Harmony Test unauffällig war! Herzlichen Glückwunsch dazu! Ich drücke dir die Daumen, das der Ausschlag irgendwas harmloses ist.
Ich stell noch meine Schwangerschaftsleibspeise dazu: Apfelspalten in rauen Mengen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von sweeetsunny, 13. SSW am 11.10.2019, 9:01 Uhr

Guten Morgen :)

ich wollte heute Morgen auch nicht aufstehen.
Aber was muss, das muss. Komme eh schon jeden Tag immer später auf Arbeit ^^ aber naja zum Glück gibt es Gleitzeit. Brot habe ich gerade eins gegessen weil bis heute Mittag halte ich es nicht aus ohne essen und gleich geht es auch noch zur Abschlusszeugnisübergabe, ich bin mal gespannt was ich für Einzelnoten habe.

Ich hoffe nur, dass meine Schulkollegen mich nicht gleich drauf ansprechen, dass ich etwas dicker geworden bin, weil so ganz kann ich das heute unter meinem Kleid gar nicht verbergen *hihi*.

Bei meinem nächsten Termin nehme ich mir auch vor meine FÄ zu fragen, was es denn sein könnte. Ich bin schon so gespannt, vor allem, nachdem mein Freund nach dem Termin vorgestern gemeint hat, etwas gesehen zu haben und es ein Junge sein könnte, dabei würde ich mich lieber auf Team rosa freuen aber wenn es ein Junge wird, hab ich ihm schon angedroht dass wir die nächste Jahre noch eins machen müssen xD.
Natürlich freue ich mich auch über einen kleinen Räuber :) aber ein Mädchen wäre mir doch ein klein bisschen lieber und meinem Freund auch.

Ich stibitz mir noch schnell einen Smoothie für den Weg und lege ein paar Tomaten und Bananen dazu :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von Little_Mum, 13. SSW am 11.10.2019, 9:08 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich komme heute nur mit einem Tee in die Runde. Seit 4 Uhr kann ich schon nicht mehr schlafen. Ich habe gleich um 11:15 Uhr den Termin zur NTM und solche Angst... sitze hier an meinem Schreibtisch und kann mich garnicht auf die Arbeit konzentrieren.
Mein Mann ist da auch keine große Hilfe, von ihm kommt immer nur "Es ist alles gut, mach keine Panik". Naja,ich hoffe, er hat Recht. Versuche jetzt mal, wenigstens eine Brezel runter zu kriegen...

Wünsche euch allen auch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von discordia3 am 11.10.2019, 10:42 Uhr

Guten morgen, ich komme gerade vom wocheneinkauf, weil meine Kinder einfach kein bisschen Gnade mit ihrer kranken Mama haben. Der Papa und die Mädels haben heute nämlich frei, weil die Kita geschlossen hat. Statt endlich mal länger zu schlafen, stehen sie noch vor der Zeit auf, zu der wir sie sonst aus dem Bett prügeln müssen
Naja, konnte ich den Einkauf wenigstens ohne den Bus Rentner machen, der sich üblicher Weise ab 10.00 Uhr ergießt... Jetzt bin ich auf meinem Bettchen zusammengesackt und wollte eigentlich was lesen, aber ich bin sooooooooooo müde.

Genug gejammert. Ich stell euch noch etwas Grapefruit in die Runde und hoffe, ihr habt einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von muama, 14. SSW am 11.10.2019, 12:19 Uhr

So nun schon schönen Mittag, nachdem ich einen kleinen Shoppingtrip durch den Rossmann gemacht habe, habe ich angefangen zu kochen, es gibt Gemüseeintopf und für die Jungs Saiten dazu das es nicht ganz fleischlos ist
Und wie es so sein muss kommt ein Anruf von kindi das der kleine Mann bitte abgeholt werden möchte da er Bauchweh hat, was sich dann aber Gott sei Dank al Hunger rausgestellt hat, denn jetzt nach vier Toast geht es ihm wieder prächtig nochmals Glück gehabt...
Ich wünsche euch einen schönen Mittag und ein schönes Wochenende und für die, dir nicht so toll geschlafen haben eine bessere Nacht als die letzte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.