April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017, 13. SSW am 01.10.2019, 11:42 Uhr

Frühstücksrunde

Guten Morgen,
ich habe heute meinen ersten von drei Vormittagen, an denen ich in der Woche arbeite. Obwohl es nur 15 Std. sind, was eigentlich ein Witz ist, merke ich, dass mich es doch etwas stresst mit Schwangerschaft, Kleinkind, Haushalt und Arbeit. Und die wirklich stressige Zeit auf der Arbeit kommt erst im Januar/Februar. Also so richtig schön zum Abschluss...
Ansonsten bin ich heute bei 12+0 - die kritische Phase ist überstanden. Muss aber ehrlicherweise zugeben, dass man in der zweiten Ss lange nicht so euphorisch ist wie noch in der ersten. Hab in dieser irgendwie viel mehr Ängste... Nicht, dass irgendwas während der Ss oder Geburt schief läuft, sondern mach mir gerade total die Gedanken, wie unser Klammeräffchen die Tage meistert, wenn Mama im KH ist (was auch noch 4-5 Tage dank KS werden) oder wie die ersten Wochen werden, ob sie eifersüchtig ist, sich zurückgestellt fühlt, unsere doch sehr enge Bindung darunter leidet,... Ach, ich fühl mich gerade ihr gegenüber als Rabenmutter... Bekloppt, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.