April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stegeh, 13. SSW am 28.09.2019, 14:37 Uhr

Gestern noch kein Anruf...

...aus der Klinik, wo ich das Ersttrimesterscreening hatte.
Es hieß, Freitag dürften die Ergebnisse vorliegen. Nun also bis Montag warten...
Wenn der Ultraschall unauffällig war, muss ich mir dann überhaupt sorgen wegen der Blutergebnisse machen?

 
4 Antworten:

Re: Gestern noch kein Anruf...

Antwort von Frl. Wunder am 28.09.2019, 15:45 Uhr

Hey!
Hatte auch am Dienstag das ETS und bekam gestern auch noch keinen Anruf.
Bin aber seit dem Ultraschall tiefenentspannt, da alles einfach gut aussah.
Sieh es einfach als positiv, dass sie keinen Anlass haben, sich umgehend zu melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern noch kein Anruf...

Antwort von stegeh am 28.09.2019, 15:54 Uhr

Den Gedanken hatte ich auch schon...dass sie vllt keinen Anlass zur Eile gesehen haben
Das Ding ist, dass die Schwester von meinem Partner in dem Labor arbeitet, welches das Blut auswertet. Aber unsere Familien wissen von der Schwangerschaft noch nichts...sonst hätte ich sie ja fragen können

Jetzt bleibt ja nur abwarten...bisher ist ja alles gut gegangen und ich bin ja auch „erst“ 31...

Dann drücke ich uns beiden für Montag die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern noch kein Anruf...

Antwort von Frl. Wunder, 14. SSW am 28.09.2019, 16:07 Uhr

Exakt. Es gibt einfach keinen Grund zur Eile. Oder Sorge.

Dass deine "Schwägerin" dort arbeitet ist ja fast amüsant. Vielleicht sieht die deine Ergebnisse und bekommt es so raus, dass du schwanger bist. Ihr Gesicht wäre bestimmt filmreif.

Genau, Montag wird mit einem tollen Anruf versüßt. Quasi dann ein perfekter Start in die neue Woche. Ein Ausgleich für den Montag diese Woche.

Hast Du seit dem ETS und dem langen Baby-TV auch mehr Glücksgefühle, als zuvor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern noch kein Anruf...

Antwort von stegeh, 14. SSW am 30.09.2019, 15:03 Uhr

Oh ja - das Gesicht müsste man filmen

Heute kam dann der Anruf. Alles unauffällig. Die detaillierte Auswertung bekommt meine Frauenärztin. Da habe ich morgen Termin. Mal sehen, ob sie den Befund schon da hat

Gab es bei dir heute auch den erlösenden Anruf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.