April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma123, 11. SSW am 27.09.2019, 8:27 Uhr

Pipialarm!!!

Habt ihr jetzt auch schon so mit nächtlichem Harndrang zu kämpfen?

Ich stehe bestimmt fünf mal pro Nacht auf und laufe schlafwandelnd auf Toilette Bereitet uns der Körper da schon auf schlaflose Nächte vor?
Tagsüber hält es sich zum Glück in Grenzen. Wenn ich aber zum Einkaufen gehe bzw. Spazieren gehe, muss ich dann plötzlich immer sooo dringend.. lästig!!

 
4 Antworten:

Re: Pipialarm!!!

Antwort von Maikäferchen2017, 12. SSW am 27.09.2019, 9:10 Uhr

Huhu... 5x??? Oh, da kann ich mich mit meinen 2-3x ja noch glücklich schätzen .
Es ist bei mir gerade etwas entspannter geworden. Die Wochen 5-9 waren schlimmer, da hätte ich rund um die Uhr können. Tagsüber geht's bei mir jetzt auch, aber nachts.... Nach dem 2. Pipigang bei 4 Uhr rum bin ich meist so hellwach, dass ich erstmal ne Stunde wach liege...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipialarm!!!

Antwort von XxAryaxX, 11. SSW am 27.09.2019, 9:14 Uhr

Hallo :) bei mir ist es ähnlich wie bei dir, tagsüber merke ich kaum einen Unterschied zu vorher also ich muss jz nicht mega oft auf die Toilette aber nachts bzw abends gefühlt dauerhaft obwohl ich jemand bin der immer ohne Probleme durch schlafen konnte auch ohne auf die Toilette zu gehen muss ich jz mind. 2-3 mal aufstehen nachts. Das ist schön sehr lästig aber wenn’s so wird wie in meiner ersten Schwangerschaft ist das erst der Anfang hinterher so im achten Monat der letzten Schwangerschaft bin ich nachts aufgewacht und zur Toilette gegangen, lag grade wieder im Bett und hab eh schon gefühlt eine Ewigkeit gebraucht mich bequem hinzulegen und plötzlich musste ich wieder zur Toilette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipialarm!!!

Antwort von JemYvi, 13. SSW am 27.09.2019, 10:47 Uhr

Ich glaube bis zur ca. 10 Woche musste ich auch 3-4 x pro Nacht... dann wurden es so 1-2 mal... und seit ein paar Tagen bin ich jetzt meistens bei einem Mal glaube das wird aber wieder schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipialarm!!!

Antwort von Frl. Wunder, 14. SSW am 27.09.2019, 11:17 Uhr

Man ist ja froh, dass man dann doch nicht alleine damit ist.
Bei mir war es in den ersten Wochen auch min. 3x die Nacht. Dann war es drei Wochen besser und mittlerweile sind es wieder 3x die Nacht. Und so, wie bei euch vermutlich auch, immer dann, wenn man so richtig entspannt liegt. Da ich aber allgemein mittlerweile nicht mehr durchschlafen kann, versuche ich mich schonmal an die Zeit ab April zu gewöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.