April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stegeh, 13. SSW am 26.09.2019, 22:06 Uhr

Neue Bilder von NFM

Huhu
Waren Dienstag auch zum Ersttrimesterscreening. Laut Ultraschall alles unauffällig. Morgen kriege ich wohl den Anruf mit der Auswertung vom bluttest und kriege die Wahrscheinlichkeit mitgeteilt. Echt aufregend! Haben auch zwei Fotos mitbekommen...Auf dem einen fragt man sich: „Hat es keinen Mund?“
Auf dem anderen: „Was kommt den Krümel da aus dem Kopf? Ein Finger? Das sieht so groß aus...?“
Und was ist das für ein Knochen (?) da am Oberkiefer? Wenn die Zunge ein Knochen wäre, könnte man meinen, es streckt sie raus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Neue Bilder von NFM

Antwort von stegeh, 13. SSW am 26.09.2019, 22:07 Uhr

2. Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Bilder von NFM

Antwort von Emma123, 11. SSW am 27.09.2019, 7:42 Uhr

Sehr schöne Bilder! Sogar schon in 3D! :) Bei mir ist die NFM erst am 10.Oktober, noch soooo lange warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Bilder von NFM

Antwort von @ni, 12. SSW am 27.09.2019, 7:50 Uhr

Wunderbar, das hört man doch gerne !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.