April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912, 14. SSW am 28.09.2019, 11:22 Uhr

Ich spüre nichts mehr..Vorderwandplazenta?

Hallo ihr lieben
Ich hoffe euch geht's gut..

Ich spüre seit 2,3 Tagen die kleine Maus nicht mehr.. der Darm bewegt sich wie sonst, aber das stumpfe Klopfen unten rechts ist weg, ich bin der Meinung es gestern Abend extrem leicht wahrgenommen zu haben, bin mir aber nicht sicher.

Kann das die Vorderwandplazenta sein, die sich jetzt einfach vor die kleine geschoben hat ?

Hab keine Schmerzen oder Blutungen, deshalb mache ich mir nicht so große Sorgen, ist ja auch gerade mal knapp 7 cm groß. Ich vermisse es nur so.

 
9 Antworten:

Re: Ich spüre nichts mehr..Vorderwandplazenta?

Antwort von Frl. Wunder am 28.09.2019, 11:44 Uhr

Du hast Dein Baby schon gemerkt? Wow! In ein paar Tagen oder Wochen wird es ja zurück kommen. Ob es an der Vorderwandplazenta liegt, oder nicht. Vielleicht ist das Baby ja auch nur an einen anderen Ort in Deiner Gebärmutter gezogen, um sich gemütlich einzurichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre nichts mehr..Vorderwandplazenta?

Antwort von Masupila0912 am 28.09.2019, 11:58 Uhr

Ja tatsächlich hab ich es schon gespürt, wenn auch nicht regelmäßig, bei meinen letzten beiden hab ich das auch immer gespürt so früh.

Ich bin, da wo sie liegen erstmal, extrem schlank, also als würden sie direkt gegen die dünne Bauchdecke einfach treten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre nichts mehr..Vorderwandplazenta?

Antwort von Frl. Wunder am 28.09.2019, 12:20 Uhr

Vielleicht kannst Du das Baby ja dazu bewegen, sich aus der Ecke, wo Du nichts spürst, in eine Ecke zu bemühen, wo Du etwas merkst, indem Du es lieb bittest. Reden soll ja bekanntlich immer helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre nichts mehr..Vorderwandplazenta?

Antwort von Meike789, 6. SSW am 28.09.2019, 13:24 Uhr

Ich denke auch, dass es sich einfach nur anders hingelegt hat und jetzt halt wohin tritt, wo man es nicht merkt.

Hatte meine Tochter in meiner ersten Schwangerschaft auch schon in der 11. Woche gemerkt. War aber Hinterwandplazenta, aber die Plazenta verschiebt sich auch nicht mal eben so.

Grüße aus dem Mai-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre nichts mehr..Vorderwandplazenta?

Antwort von Maikäferchen2017, 12. SSW am 28.09.2019, 14:59 Uhr

Gestern hatte ich auch ein paar Mal das Gefühl, unser Baby schon zu bemerken. Aber da hab ich mir selbst eingeredet, dass das in der 12. SSW unmöglich der Fall sein kann. Bei unserer Tochter hab ich erst um die 19./20. Ssw was gemerkt. Weiß dieses Mal aber noch nicht mal, was ich für eine Plazenta hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre nichts mehr..Vorderwandplazenta?

Antwort von Masupila0912 am 28.09.2019, 19:13 Uhr

Danke euch Ja ich denke auch, es hat sich nur verkrümelt oder spart jetzt Kraft. Da wird schon alles gut sein.
Tatsächlich hatte ich in der 2. Schwangerschaft eine Vorderwandplazenta und beim nächsten Termin eine Hinterwandplazenta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre nichts mehr..Vorderwandplazenta?

Antwort von Acidalia, 10. SSW am 28.09.2019, 21:04 Uhr

Huhu hatte ich in der ersten SS auch,14Woche was gemerkt und dann nicht mehr bis zur 19-20ssw.
Mit nem Wachstumsschub wächst auch die Plazenta und dann muss das Baby erstmal kräftig wachsen damit die Stöße durch die Plazenta zu spüren sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre nichts mehr..Vorderwandplazenta?

Antwort von Michi93, 12. SSW am 29.09.2019, 8:12 Uhr

Bist du dir sicher, dein Baby wirklich schon gespürt zu haben?
Kann ich mir ehrlich gesagt so früh nicht vorstellen.
Zumal es ja durch ne Vorderwandplazenta sogar noch unwahrscheinlicher ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre nichts mehr..Vorderwandplazenta?

Antwort von Masupila0912 am 29.09.2019, 8:54 Uhr

Ohje so lange warten ich hoffe nicht ..

Ja bin mir sehr sicher, hab 2 Bewegungen die ich gespürt habe, sogar im Ultraschall gesehen, der Arzt hat das bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorderwandplazenta

Hallo ihr Lieben, Ich war gestern bei meiner Gyn, eigentlich zur Blut Entnahme und sie hat kurz einen Ultraschall gemacht. Jetzt weiß sie den Grund für meine anfänglichen Blutungen.... ich habe eine vorderwandplazenta. Vielleicht rutscht diese aber noch hoch, ich soll halt ...

von Sweet86, 18. SSW 08.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.