April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minime2017, 11. SSW am 01.10.2019, 11:28 Uhr

Frühstücksrunde

Ich stell mal ne Karaffe Anis Kümmel Fenchel Tee in die Runde.
Den vertrage ich momentan ganz gut. Im Gegensatz zu meinen vorherigen SS kann ich nämlich keinen Kaffee trinken wäre vorher undenkbar gewesen Und schön kalte H Milch geht auch super. Ich esse auch mehr herzhaft als süß ist mir jetzt aufgefallen vlt wird Krümmel Nr. 3 ja doch ein babyboy.... obwohl mein Gefühl er sagt noch ein Mädel.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Meine kleinste ist seit 6 wach hat zwischendrin nochmal ne std. Geschlafen die Zeit habe ich zum aufräumen genutzt dann hätte ich zwischen 10-11 eine Kundin um 13 Uhr steht Klassenkonferenz in der Schule an an der ich Teilnehmen muss da ich elternsprecherin bin ( Konferenz nicht für mein Kind ) und dann noch 2 Kunden von 15-17 und noch mal von 19-21 Uhr . Ich bin ganz froh das mir heute nicht so übel ist und freue mich auf 14 Tage Wohnwagen ab Donnerstag.

Achso das aufräumen hat dich auch schon wieder relativiert... siehe Bild

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.