April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Surfergirl, 13. SSW am 01.10.2019, 9:59 Uhr

Frühstücksrunde

Guten Morgähn,

Wir haben gestern richtig viel geschafft, haben einiges an Material bei meinen Schwiegereltern eingelagert und jetzt muss ich „nur“ noch den Rest der Büros aufräumen bevor wir mit Wickelkommode und Bettchen anfangen können.
Heute steht ziemlich viel auf meinem Zettel....
- neue Hose(n) kaufen, mal sehen ob es wirklich schon Umstandshosen werden. Irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken, dass es jetzt 13 SSW schon sein muss nicht so anfreunden...
- Apotheke nochmal was gegen das Sodbrennen holen
- BH Verlängerung besorgen, da mein Umfang etwas mehr geworden ist -.-
- wickelaufsatz abholen
- dann bin ich bei einer Freundin/Kollegin eingeladen, welche von der SS noch nichts weiß
- und ganz wichtig heute Mittag kommt eine Reinigungskraft bei uns vorbei und macht endlich das Bad ordentlich sauber. Leider kann ich nämlich bis auf Spüli Reinigungsmittel nicht mehr riechen bzw führt zu erbrechen. Mein Mann ekelt sich davor das Bad zu machen also gibts bis zum Ende der Schwangerschaft jetzt erstmal regelmäßig einen Putzmann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.