April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lalelu27, 12. SSW am 01.10.2019, 8:24 Uhr

Frühstücksrunde

Oh tolle Idee :)

Das klingt nach einem tollen Tag! Dann lasst es euch zwei gut gehen!

Welchen Tee hast du denn vom DM? Ich find irgendwie keinen der mir zu 100% gut gefällt

Mein Freund muss den ganzen Tag heute arbeiten und ich muss zum Zahnarzt :( und später zur Hebamme zur Akupunktur. Zwischendurch kommt mich mein alter Mitbewohner besuchen, der auf der Durchreise ist :) und am Mittwochabend geht es endlich in den Urlaub und meine Übelkeit ist so gut wie weg (gestern nicht einmal gebrochen )

Das Wetter ist sehr grau-nass-kalt, aber der Hund muss jetzt trotzdem raus :D

Gibt es hier eigentlich noch mehr mit Hund, wie bereitet ihr denn den Hund auf den Neuankömmling vor? Bzw was macht ihr nach der Geburt? Ist zwar noch etwas Zeit und vllt passt es auch gerade gar nicht in die Frühstücksrunde sonst bitte einfach ignorieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.