September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KätheS., 10. SSW  am 12.02.2021, 10:39 Uhr

Frühstücken

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kriege vor allem morgens keinen Happen runter... Das war aber auch schon vor der Schwangerschaft so. Jetzt war meine Schwiegermutter (allgemein Med.) letztes Jahr bei einer Fortbildung, bei der u.A. eine Gyn einen Vortrag gehalten hat. So weit, so gut, jedoch hat sie davon gesprochen, wie wichtig Frühstücken sei gerade, wenn man ein Kind bekommen möchte etc... Seit dem werde ich regelrecht dazu genötigt, morgens etwas zu essen. Das mir davon aber erst recht schlecht wird, interessiert dabei niemand, weil die Gyn sowas gesagt hat...

Wie handhabt ihr das? Frühstückt ihr regelmäßig? Wann frühstückt ihr und was?
Gibt es evtl jemanden, dem es geht wie mir und einfach nichts runter bekommt? Vielleicht gibt es hier ja schon die ein oder andere Mami, die gesunde Kinder ohne regelmäßiges Frühstück zur Welt gebracht habe und mir somit ein Argument geben können, gegen diese Maßnahme anzugehen

Bei mir ist es manchmal so schlimm, dass ich nicht mal nen Schluck Wasser runter kriege. Und auch das hatte ich bereits vor der Schwangerschaft.

Danke schon Mal für eure Antworten... :) < 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.