September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sofi@ am 12.02.2021, 13:20 Uhr

Frühstücken

Hallo!
In meiner letzten Schwangerschaft war mir so übel, dass ich die ersten 13 Wochen kaum was gegessen habe. Frühstücken konnte ich erst recht nicht. Vllt mal eine Suppe am Mittag und ein kleines Brot am Abend. Das wars dann aber auch schon. Mein Sohn ist aber kerngesund und ist auch in der ersten Schwangerschaftswochen ganz normal gewachsen. Der Arzt meinte, dass sich die Babys schon alles von der Mutter holen was sie brauchen und dass es dann halt der Mutter zur Not schlecht geht und man dann vllt auf Ersatzpräparate umsteigen müsste. Aber selbst das war bei mir nicht des Fall, obwohl ich kaum gegessen habe. Also denke ich, dass es völlig egal ist, ob man ein Frühstück macht oder nicht Nach den 13 Wochen habe ich dann super super super gesund gegessen. In der jetzigen Schwangerschaft habe ich nicht mehr so die Zeit und die Nerven für diese überaus gesunde Ernährung und esse einfach ganz normal. Das Baby entwickelt sich trotzdem gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.