September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FCBa, 10. SSW am 11.02.2021, 11:20 Uhr

Melde mich nach einer Pause zurück..

Hallo ihr Lieben,

Ich war die letzten Wochen nicht so aktiv, da es mir leider ziemlich schlecht ging. Ich hatte 24/7 Übelkeit und Kreislaufprobleme. Seit gestern geht es mir wieder besser und ich freue mich sehr darüber.

Heute hatte ich auch meinen ersten Ultraschall Termin und war sehr aufgeregt.
Baby geht es super und es ist zeitgerecht entwickelt. Bin auch seit heute in der 10 SSW


Ich möchte auch nochmal sagen, dass mir das unglaublich leid tut, dass leider ein paar mitfahrende eine MA hatten. Ich wünsche euch alles Liebe

Der Rest schnallt sich bitte gut an und ich freue mich auf einen weiteren tollen Austausch mit euch!

Liebe Grüße,
Barbara

 
6 Antworten:

Re: Melde mich nach einer Pause zurück..

Antwort von Scarlett25, 10. SSW am 11.02.2021, 11:26 Uhr

Das sind tolle Nachrichten!
Wir kommen Samstag in die 11. Woche und gestern beim Ultraschall war alles bestens, ich hoffe das bleibt so.
Und an alle die eine MA hatten, das tut mir von Herzen leid ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich nach einer Pause zurück..

Antwort von Ponyhof, 10. SSW am 11.02.2021, 11:31 Uhr

Prima, das freut mich. Ich bin heute auch 10. Ssw. Meine Übelkeit steigt leider weiter an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich nach einer Pause zurück..

Antwort von KätheS. am 11.02.2021, 11:50 Uhr

Das sind doch tolle Nachrichten!
Ich drücke die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft und die Übelkeit jetzt weg bleibt... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich nach einer Pause zurück..

Antwort von victoria_dorothee am 11.02.2021, 16:51 Uhr

Sehr schön zuhören! Ich hoffe das es dir weiterhin jeden Tag ein bisschen besser geht - besonders jetzt wo du auch weißt das es dem Baby gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich nach einer Pause zurück..

Antwort von Puenkel am 12.02.2021, 7:37 Uhr

Tolle Neuigkeiten und herzlich Willkommen zurück! Schön, dass es dir auch besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich nach einer Pause zurück..

Antwort von Schmetterling_C, 12. SSW am 12.02.2021, 11:53 Uhr

Toll, dass es dir wieder besser geht! Das macht auch mir Hoffnung! Ich kämpfe noch mit der Übelkeit, aber die Kreislaufprobleme wurden bei mir auch schon besser.
Es tut mir auch so leid, von Fehlgeburten zu hören, auch weil ich im letzten Jahr selbst zwei hatte. Daher kann es vielleicht manchen Mut machen, dass bei mir diesmal alles gut aussieht - das Herzchen schlägt und man sieht Bewegungen. :) :) :) Also bitte auch nach zwei Fehlgeburten die Hoffnung behalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach fast 7 Jahren Pause wieder hier

Hallöchen ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch an alle die schon positiv getestet oder gar einen ersten Ultraschall hatten. Nach 7 Jahren Pause gibt es bei uns nun Kind Nummer 3, man denkt ja irgendwie, man wird insgesamt ruhiger, aber irgendwie ist doch jede SS sehr ...

von Freya211, 6. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.