Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kristen, 38. SSW am 25.11.2011, 14:41 Uhr

Fruchtblase....

Hallo,
Du solltest dann schon innerhalb weniger Stunden ins Krankenhaus. Je nach dem wie häufig Du Wehen hast, auch schneller. Wenn´s Dir gut geht, kannst Du auch noch duschen und auf Deinen Mann warten. Leider kann Dir niemand genau sagen, wie schnell es dann mit der Geburt geht. Das ist sehr verschieden. Manchmal bleiben ja trotz geplatzter Fruchtblase die Wehen aus und dann muss künstlich eingeleitet werden. Das ist jedenfalls kein Notfall, wenn die Fruchtblase platzt.
Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6+3 komische fruchtblasen Form

Hallo ihr lieben Lacht mich nicht aus aber ich habe jetzt meinen ersten ultraschall gehabt und war einfach nur froh nach der fehlgeburt im Januar jetzt einen herzschlag zu sehen. In dem Moment hab ich gar nicht daran gedacht, aber die fruchtblase ist absolut nicht rund. Viel ...

von Linda111, 7. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Fruchtblase geplatzt...

....sind auf dem Weg ins Krankenhaus. Schauen wir mal habe auf dem Sofa beim drehen wie ein leichtes plopp gespürt und kurz danach wurde es nass. Nach einmal frische Unterwäsche kam ein ganzer Schwall. Ich denke, unsere ...

von Sophie143, 39. SSW 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

8+1 SSW mit zu kleiner Fruchtblase

Guten Morgen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen im richtigen Forum bin.  Bei meinem gestrigen Termin wurde festgestellt, (es war auch sehr deutlich zu sehen) dass die Fruchtblase viel zu klein für\'s Würmchen ist.  Meine Ärztin schaute nur bedrückt und sagte ...

von mohring, 8. SSW 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Komisches Gefühl bei der Fruchtblase

Hallo ich bin ab Donnerstag in der 40 SSW und seit heute habe ich so ein komisches Gefühl beim aufstehen und laufen in der Fruchtblase als ob sie nach unten raus getrückt wird ich verliere auch immer Wasser und das ist kein Urin....hat jemand auch solche Anzeichen gehabt kurz ...

von lura1994 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Was ist, wenn die Fruchtblase platzt...

... und das Kind noch nicht fest im Becken ist? Ich weiß, dass man dann liegend transportiert werden muss. Aber was ist z.B. wenn man alleine daheim ist? Wir wohnen in einem Haus mit mehreren Etagen. Irgendwer muss ja auch dem Krankenwagen die Tür öffnen. Darf man dann noch die ...

von Mariposa1987 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Total unerwartet platzt die Fruchtblase!

Ich bin ja felsenfest von Januar ausgegangen. Nun ist sie heute morgen kurz vor 9 geplatzt. Müssten also packen und mein Freund und ich sind nun zu Hause. Der große darf beiden Großeltern bleiben. Wir essen nun ein zweites Frühstück und gucken Serien :) Wehen sind nur alle 10 ...

von MomosWelt 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Fruchtblase

Hallo habe gerade den Newsletter 39.ssw gelesen und da steht zum Beispiel drin, wenn die Fruchtblase platzt sollte man sich hinlegen und sich ins KH liegend fahren lassen. Doch steht auch drin das sie nur einen Riss haben kann und leicht tröpfeln kann... nun meine Frage: ich ...

von fussel82, 39. SSW 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Mein Tag gestern im KH - Verdacht Riss in der Fruchtblase

was sich zum Glück nicht bestätigt hat. Aber mal von vorne: ich hatte vor paar Wochen schon extrem wassriges Aussfluss, seit ein paar Tagen wieder. Auf die Frage, ob es Fruchtwasser sein könnte meinte meine Hebamme, dass es hormonell bedingt der Ausfluss sich immer ...

von Fuchsina, 22. SSW 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.